meinen letzten Post im Thema"Beginn der Baclofentherapie" bitte nicht ernst nehmen. Ich begebe mich in psychotherapeutische Behandlung.
Ich weiß nicht ob das Entzugserscheinungen zuzuordnen ist oder dem Baclofen. Jedenfalls war ich heute meine Eltern besuchen und ihnen von meiner Baclofentherapie erzählt. Ich stand den ganzen Tag total neben mir. Habe morgens 5mg genommen. Jedenfalls hatte ich abends bevor ich heimfuhr aggressive, gewalttätige Gedanken gegenüber meinen Eltern. Ich habe schnell das Haus verlassen, weil ich echt Angst hatte ihnen etwas anzutun


Ich bin ein Mensch der normalerweise keiner Fliege etwas zuleide tut. Als ich heimfuhr zitterte ich am ganzen Körper. Ich hatte Probleme die Pedale zu betätigen. Habe mir von der Tanke schnell ein Bier geholt um wieder runterzukommen und anständig fahren und sprechen zu können. Dann rief ich die Psychatrie an um ihnen mitzuteilen, dass ich eine Gefahr für meine Umwelt darstelle. Ich wollte mich sofort einweisen lassen. Die haben heute zu. Bei Hotlines für psychatrische Beratung kam ich bisher nirgends durch weil sie alle besetzt sind. Nach dem Bier sind meine Gedanken wieder einigermaßen klar geworden und ich fühle mich wieder wie ICH. Ich habe solche Angst, dass das wiederkommt während ich so neben mir stehe und ich mich das nächste mal nicht kontrollieren kann. Ich begebe mich morgen früh sofort in Behandlung. Die Baclofentherapie breche ich sofort ab! Ich mache eine klassische Enthaltsamkeit mit psychotherapeutischer Betreuung.
Das Medikament hilft vielen aber mein Weg ist mal vorerst die Zwangsabstinenz und therapeutische Betreung.
Bei mir erkenne ich eins zu eins die Symptome von Manie. Unendliches Selbstbewusstsein, keine Hemmungen, 1000 große Ideen, Größenwahn, jedoch unecht, persönlichkeitsfremd, FREMDGETRIEBEN usw. Habe meine Symptome gegoolt und kam auf Manie. Erkenne mich darin leider komplett selbst. So zu tage getreten wie heute sind sie allerdings nie.
Denkt ihr ich sollte bei ca 7 Halben pro Abend eine Entgiftung machen? Werde dem Therapeuten auf jeden Fall meine Lage und vor allem die Situation wie sie war morgen schildern.