Hallo ihr Lieben,
wie angedroht schreibe ich Euch meine Erfahrung mit der neuen Dosierung.
8.00 Uhr 25mg
12.00 Uhr 12,5mg
15.00 Uhr 70 mg
17.00 Uhr 25 mg
Letzte Woche Montag habe ich begonnen. Keinen Alkohol von Montag bis Freitag, aber dann
![sad [sad]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/sad.gif)
am Freitag gleich 3 Flaschen Wein, Samsag 1,5 Flaschen Wein. Am Sonntag war ich so wütend auf mich selbst das ich in mich gegangen bin woran es lag. Die Antwort ist klar: Freitag Streß, hab mich geärgert, kam gar nicht mehr runter, alle sind doof, jeder will mich ärgern. Meine Gedanken kreisten nur noch darum Wein zu trinken, damit ich relaxter bin. Samstag ging es mir so schlecht das ich Wein brauchte damit es mir ein wenig besser ging. Am Sonntag mit klarem Kopf fiel mir ein, das ich Freitag den ganzen Tag nichts gegessen hatte-bei längerem Nachdenken ist es mir schon häufiger passiert das ich eher zur Flasche gegriffen habe wenn ich Mordshunger hatte. Der Gedanke an Alkohol ist ab Nachmittags da, aber ich kann ihn leichter verdrängen.
Also gehe seit Montag mit neuer Hoffnung an die Sache ran

und höre mehr in mich selbst hinein.
Zu guter Letzt sage ich mir auch, von 7 Tagen nur 2 getrunken, gar nicht mal so schlecht, wenn ich an meine Vergangenheit denke.
Nie wieder will ich morgens diese Angst verspüren, die ich hatte, bevor ich morgens den Alkoholtester angesetzt habe und dabei gebetet habe unter 0,5 Promille zu sein, um zur Arbeit fahren zu können.
Ich werde weiter am Ball zu bleiben und den Mut haben (den ich vorher nicht hatte) ggf. mit der Dosierung weiter zu "spielen".
Einen großen Dank, Eure hofftlich lang nüchterne Alnilam