Hallo,
so die Kur ist leider zu Ende und wir sind wieder zu Hause. In der Kur war (wie schon geschrieben) trinken kein Thema und die 3 Tage hier habe ich auch mit Tee und Co. verbracht. Gedanken an Wein waren da, aber nicht dramatisch. Ich bin jetzt bei 50 mg Bac. Was mir glaube ich diesmal wirklich hilft, ist ein gleichmäßiger Bac Spiegel. Früher habe ich gedacht : "was soll ich morgens Tabletten nehmen, wenn ich doch nie tagsüber trinke", aber seit ich das Bac mehr über den Tag verteile, bin ich insgesammt gelassener geworden.
Ich nehme mir grade (ich glaube das erste Mal in meinem Leben), die Freiheit Konflikte nicht auszudiskutieren sondern grenze mich ab, schalte mein Handy aus usw. und schreibe Briefe oder EMails. Ich schütze mich ! Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich und die tut mir gut.
So jetzt gehe ich gleich schlafen und freue mich darauf morgen unverkatert (Freitags war immer viel trinken angesagt, weil das Kind bei Papa ist) auf den Wochenmarkt zu gehen und lauter gesundes Zeugs einzukaufen
LG Mary
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............