Beitragvon Micha aussem Pott » 11. Dezember 2016, 23:44
Also, mein aktueller Plan ist immer noch, mir am Dienstag ein Auto zu kaufen, und dann eine Psychaterin in der nächsten Stadt zu konsultieren.
Unabhängig davon habe ich gerade folgende Mail verschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde bei Ihnen gerne eine Entgiftung (Alkohol) machen.
Ich hatte letzte Woche schon einen Termin, leider ging das gründlich daneben, es wurde alles Mögliche gemacht, aber nicht auf meinen Wunsch nach einer Entgiftung eingegangen.
Dafür lag ich 1,5 Tage in der Notaufnahme (ohne Essen zu bekommen), keiner ging auf meine Entzugserscheinungen ein, und ich kam dann in eine Abteilung, in die ich gar nicht wollte.
Auf Nachfrage bekam ich innerhalb von 2,5 Tagen 1,5 Tabletten Diazepam, was meine Qualen aber nicht annähernd lindern konnte.
Falls das relevant sein sollte, ich nehme derzeit Baclofen (150mg/Tag), und will das auch nicht (erneut) von 100 auf 0% entziehen lassen, ohne es vernünftig auszuschleichen.
Trotzdem würde ich gerne noch einen zweiten Versuch wagen, wenn Sie mir einen Termin geben können, zu dem Sie mir auch garantieren können, dass ich die Option auf ein kostenpflichtiges Einzelzimmer nutzen kann.
Dieser Punkt ist mir extrem wichtig, meine beiden letzten Klinikaufenthalte verbrachte ich in Doppelzimmern mit Patienten, die es leider unmöglich machten, zu schlafen.
Darum hätte ich gerne eine schriftliche Zusage über das Einzelzimmer, sollte ich vor Ort wieder Erwarten kein Einzelzimmer bekommen, würde ich die Sache sofort abbrechen.
Sehen Sie es mir bitte nach, aber ich habe so schlechte Erfahrungen gemacht, und ich will in so einer doch sehr stressigen Situation nachts schlafen können.
Ich könnte dienstags und am Wochenende jederzeit Ihre Klinik aufsuchen, ggf. auch unter der Woche abends.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael xxx
Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.