Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Wowa
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig

Beitragvon Wowa » 28. Oktober 2016, 00:34

Hallo ! Ich binn 40 Jahre alt und alkoholabhängig. Habe schon eine Kur hintermier und war 6 Monate trocken dann der Rückfall. Nach der Kur , Anonyme Alkoholiker, Gesprächstherapie mit eine Sozialpedagogin in einem Suchtzentrum. Das alles hatt mich nervös gemacht und nach den Gesprächen wieder ein griff zur Flasche. Ich binn sowas was man als Quartalstrinker nennt, das heißt ich kann 1bis 2 Monaten ohne Alkohol aber dann aus irgend einem Grund werde ich aggressiv , launisch , panisch und der Alkohol ist dann der Freund. Im Internet binn ich öfter auf Baclofen information gestoßen und mein Hausarzt über das Medikament gebeten von dem ich die Information bekommen habe das er das nicht verschreiben darf. Welcher Arzt dürfte das Medikament in Braunschweiger Umgebung verschreiben ? Währe sehr über eine Antwort erfreut ! !

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Re: Baclofen Arzt gesucht um Braunschweig

Beitragvon DonQuixote » 28. Oktober 2016, 20:58

Hallo Wowa

Herzlich willkommen im Forum, schön dass Du uns gefunden hast [good] .

Du bezeichnest Dich selbst als „Quartalstrinkerin“ und kannst eine längere Zeit ohne Alkohol leben, bis es wieder „passiert“. Was geschieht dann ganz genau? Wieviel trinkst Du dann, bis in welchen Zustand hinein, und wie lange dauern solche Rückfälle? Einen Tag, mehrere Tage oder sogar Wochen?

Das ist nicht ganz unwichtig, wenn man abschätzen möchte, ob und wie Baclofen das Richtige für Dich ist.

DonQuixote
/ / / / /

Thread-Starter
Wowa

Beitragvon Wowa » 29. Oktober 2016, 00:01

Hallo ! Wenn der Absturz kommt dann trinke ich 1-1,5 Wochen durch , die Menge ca.1-2 Kasten Bier und 3 Flaschen Schnaps. Ich brauche dann ca. 4-5 Tage bis ich wieder zu mir komme, Erbrechen , Durchfall, Angst Bluthochdruck , Magenbeschwerden, geh Problemen . Bei der Blut kontrolle waren die Leberwerte in ordnung . Ich denke durch die Pausen bis zum nächsten Absturz die wieder sich normalisieren. In der Fase bin ich launisch aggressiv und Kontakt scheu und gleichfalls gleichgültig , kann nicht schlafen und essen.Der Absturz kam oft wenn ich unter Druck stand ich wurde nervös z.b Briefe vom Amt , Prüfungen oder Termine.

Gruß
Wowa

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal

Beitragvon DonQuixote » 30. Oktober 2016, 16:33

/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“