Hallo meine Geschichte . Bin schon mehrer Jahre alkohlabhänging. habe es bis jetzt nicht geschafft aufzuhören. Habe schon etliche Therapien hinter mir.Einen Monat blieb ich trocken dann fing wieder an un des wird immer schlimmer. Zur Zeit trinke ich einfach zu viel eine halbe flache Wodka und dann ist sie doch alle. Ich will aufhöremn zu trinken. Ich schaffe es einfach nicht. Mein Arzt verschreibt mir Baclofen nicht , habe ihn danach gefragt.Habe mir vor 4 Wochen % Rippen gebrochen . Als Schmerzmittel bekam ich Tillidin 50 mg macht das nicht auch abhängig. Ich kann nicht mehr will nicht mehr trinken und dann gehts doch wieder los. Am 27 .10. habe ich einen erneute Entgiftung für 14 Tage und danach würde ich gerne einen Arzt in meiner Nähe finden der sich mit Baclofen auskennt und verschreibt.
Denn ich glaube kaum das die mir im Krankenhaus Baclofen verschreiben da nehme ich bestimmt wieder Distra.Vielen Dank
Letzte Hoffnung Baclofen
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Tyson
Willkommen im Forum, und Danke für das Vertrauen, das Du uns entgegenbringst !
Ja, die Chance ist leider sehr klein, dass Du bereits während der Entgiftung in der Klinik auf Baclofen eingestellt wirst. Unmittelbar danach sind die Voraussetzungen allerdings sehr gut, weil Du dann „trocken“ in die Baclofen-Therapie einsteigen kannst. Um die Termine möglichst bereits jetzt zu koordinieren, habe ich Dir soeben eine Mail mit einem Arztvorschlag zugeschickt.
Und dann ist es auch von großem Vorteil, wenn Du bereits so gut wie möglich über die Baclofen-Therapie bescheid wüsstest. Näheres zum Thema Craving und der Wirkungsweise von Baclofen findest Du . Und einen ersten Überblick rund um das Medikament bietet unserer Rubrik , konkreter im und . Lesenswert und aufschlussreich ist auch der Artikel , den man auch finden kann. Genaueres zur Dosierung und Therapie steht im .
Noch ein Wort zu Tilidin: Ja, das kann sehr wohl süchtig machen, es unterliegt sogar dem Betäubungsmittelgesetz. Aber wenn es nur gezielt für die Schmerztherapie des Rippenbruches verschrieben wird, dann ist die Gefahr nicht groß.
Nun denn, ganz viel Erfolg bei Deiner hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
Willkommen im Forum, und Danke für das Vertrauen, das Du uns entgegenbringst !
Ja, die Chance ist leider sehr klein, dass Du bereits während der Entgiftung in der Klinik auf Baclofen eingestellt wirst. Unmittelbar danach sind die Voraussetzungen allerdings sehr gut, weil Du dann „trocken“ in die Baclofen-Therapie einsteigen kannst. Um die Termine möglichst bereits jetzt zu koordinieren, habe ich Dir soeben eine Mail mit einem Arztvorschlag zugeschickt.
Und dann ist es auch von großem Vorteil, wenn Du bereits so gut wie möglich über die Baclofen-Therapie bescheid wüsstest. Näheres zum Thema Craving und der Wirkungsweise von Baclofen findest Du . Und einen ersten Überblick rund um das Medikament bietet unserer Rubrik , konkreter im und . Lesenswert und aufschlussreich ist auch der Artikel , den man auch finden kann. Genaueres zur Dosierung und Therapie steht im .
Noch ein Wort zu Tilidin: Ja, das kann sehr wohl süchtig machen, es unterliegt sogar dem Betäubungsmittelgesetz. Aber wenn es nur gezielt für die Schmerztherapie des Rippenbruches verschrieben wird, dann ist die Gefahr nicht groß.
Nun denn, ganz viel Erfolg bei Deiner hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Letzte Hoffnung Baclofen
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort .Wie gesagt nach dem Entzug probiere ich das bei dem Arzt mit Baclofen.Bis bald.Hoffentlich verschreibt er mir das Medikament.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“