Neuvorstellung von Julia

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
knopf
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2016, 20:03
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuvorstellung von Julia

Beitragvon knopf » 14. Oktober 2016, 00:54

Hallo zusammen,

Mein Name ist Julia.Ich bin 34 Jahre und seit ca.2 Jahren Alkoholikerin.Ich führe ein,bis jetzt,normales Leben, aber mein Alkoholismus hat bereits ernsthafte Schäden hinterlassen.Ich bin verheiratet,Mutter eines (fast) 8 jährigen Sohnes und berufstätig.Nachdem mein Alkoholkonsum "außer Kontrolle" geraten ist,habe ich schnell versucht mir Hilfe zu holen.Ich habe Kontakt zur Suchtberatung hergestellt,war bei den AAs...Ich habe bis heute 2 Entgiftung hinter mir.Nach der ersten Entgiftung habe ich eine stationäre Kurzzeittherapie gemacht. Das war im Dezember des vergangenen Jahres.

Ich bin Ende Januar wieder nach Hause gekommen und seit dem schaffe ich es, keine körperliche Abhängigkeit zu entwickeln.Das heisst , ich schaffe es zwischen 1-3 Wochen nicht zu trinken. Ich kämpfe jedoch mit wiederkehrenden, situationsabhängigem Suchtdruck und wiederholten Rückfällen.Ich will nicht mehr trinken.Mein einziger Wunsch ist,dass dieser Albtraum endlich aufhört!! Ich habe mich eingehend über meine Suchterkrankung informiert.Dabei bin ich auf Baclofen gestoßen. Nun suche ich nach einem Arzt der es mir prinzipiell verschreiben würde.Meinen Hausarzt habe ich letztes Jahr über meine Erkrankung informiert und ihn gebeten,mir Baclofen zu verschreiben.Aufgrund mangelnder Indikation (in Bezug auf die derzeitige gesetzliche Situation) hat er mir erklärt,dass er es nicht könne.Ich Bitte deshalb in diesem Forum um Hilfe bzw. darum, mir einen Arzt zu nennen,der grundsätlich erstmal Erfahrung in der Behandlung mit Baclofen im Bezug auf Alkoholismus hat und es mir gegebenfalls verschreiben würde.

....LG,

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung von Julia

Beitragvon DonQuixote » 14. Oktober 2016, 21:50

/ / / / /

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung von Julia

Beitragvon DonQuixote » 18. Oktober 2016, 23:37

Hallo Julia

Eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus. Viel Erfolg bei Deiner Baclofen-Therapie wünscht

DonQuixote
/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste