Baclofen bei Nano/3Sat
-
Thread-Starter - Beiträge: 2872
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baclofen bei Nano/3Sat
Hallo,
gestern kam bei Nano in 3Sat ein Bericht über Baclofen. Anschauen kann man sich den Beitrag .
LG
gestern kam bei Nano in 3Sat ein Bericht über Baclofen. Anschauen kann man sich den Beitrag .
LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Ein sehr gelungener TV-Bericht! Applaus auch an @Federico .
Vom DonQuixote
Vom DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Baclofen bei Nano/3Sat
Danke @Federico für deinen Mut! Ein toller Beitrag, der hoffentlich vielen Betroffenen weiterhilft!
LG Lisa
LG Lisa
Wer neues Land entdecken möchte, muss das sichere Ufer verlassen....
-
- Mann oder Frau?:
Seid gegrüßt
Die ursprünglich bei Nano / 3sat wurde jetzt vom SWR auch in einen größeren Rahmen eingebettet und zwar in In der heutigen Ausgabe (44:30 min) findet man den Ausschnitt ab ca. Minute 36:10. Aber auch der Rest der Sendung ist durchaus sehenswert, ich habe mir das jedenfalls schon mal abgespeichert. Sollte die Sendung in der SWR-Mediathek dereinst nicht mehr verfügbar sein, schiebe ich das Video auf hoch .
DonQuixote
Die ursprünglich bei Nano / 3sat wurde jetzt vom SWR auch in einen größeren Rahmen eingebettet und zwar in In der heutigen Ausgabe (44:30 min) findet man den Ausschnitt ab ca. Minute 36:10. Aber auch der Rest der Sendung ist durchaus sehenswert, ich habe mir das jedenfalls schon mal abgespeichert. Sollte die Sendung in der SWR-Mediathek dereinst nicht mehr verfügbar sein, schiebe ich das Video auf hoch .
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
Seid gegrüßt
Das Blöde beim Aufräumen sind ja immer diese Unaufgeräumtheiten .
Die im Betreff genannte rund sechsminütige Reportage war zwar sehr viel länger als üblich in der Mediathek abrufbar, doch nun ist sie dort Jetzt ist sie aber trotzdem wieder da, nämlich in unserem YouTube-Kanal:
Eine Übersicht aller unserer Videos Viel Erkenntnisgewinn beim Video-Gucken wünscht
DonQuixote
Das Blöde beim Aufräumen sind ja immer diese Unaufgeräumtheiten .
Die im Betreff genannte rund sechsminütige Reportage war zwar sehr viel länger als üblich in der Mediathek abrufbar, doch nun ist sie dort Jetzt ist sie aber trotzdem wieder da, nämlich in unserem YouTube-Kanal:
Eine Übersicht aller unserer Videos Viel Erkenntnisgewinn beim Video-Gucken wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News“