wie man in meiner vorstellung vielleicht mitbekommen hat, brauch ich nur sehr wenig bac um eine wirkung/NW zu spüren und ich schraub mich 1mg-weise nach oben.
die ersten 3 wochen(4-6mg/abend)war die wirkung durchaus mit cannabis vergleichbar, will sagen: identisch.
da war natürlich kein SD vorhanden, wenn es einen ins sofa reinprügelt. hab jetzt auf ca. 10mg gesteigert und fange immer erst am abend an, wenn ich nichtmehr fahren muss. das wäre zu gefährlich. ausgehn tu ich ja seit meinem ersten entzug vor 3 jahren eh nichtmehr und komme somit auch nicht in versuchung
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
falls ich abends mal geschäftlich los müßte, sollte ich das bac eben weglassen. vor allem wegen dem fahren und ich steh ja auch total neben mir.
morgens dann kopfschmerzen(aspirin hilft) und dieses blöde klingeln und pfeifen im linken ohr, was nach ein paar stunden weggeht.
unmengen an zigaretten und coffeinfreiem kaffee
die hautreaktionen mit brennen und jucken am rücken kommen tatsächlich nach einer erhöhung von nur 1mg zurück, bleiben ca. 3-4 tage und verschwinden dann solange, bis ich wieder erhöhe. durchaus auszuhalten und mit einem leichten sonnenbrand vergleichbar.
mit den augen ist irgendwas nicht ok. leichtes doppelsehen aber lediglich beim schreiben und lesen bemerkbar. werd ich aber genau beobachten.
SD ist abends durchaus spürbar, habe allerdings nach der baceinnahme zu viel respekt vor dem medikament, um da alk draufzuleeren.
gruss an alle, spud