Morgen geht es los
-
Thread-Starter - Beiträge: 6
- Mann oder Frau?:
Morgen geht es los
hallo an alle,
bei mir ist es so, dass ich immer wenn ich nach Hause komme mir die Kante gebe - manchmal mit einer Flasche Wein, dann wieder mit nur 2 Bier - dann wieder 3 Bier - manchmal auch vier Bier. Ich habe auch Tage an denen ich nur 1 Bier und 1 Glas Wein trinke. Diese Tage werden aber immer weniger. Ich frage mich manchmal wie ich meine Arbeit noch schaffe. Die Wohnung ist sauber und in Ordnung, aber zu Hause immer Alkohol. Am Wochenende dann am Samstag von früh bis ca. 20:00 Uhr Bier - Am Sonntag dann Katzenjammer - fast den ganzen Tag im Bett - kein Alkohol - weil ich muss ja wieder fit sein am Montag. Ich werde diese Globulis nehmen die sind heute geliefert worden, aber ich war noch in der Arbeit - so dass ich heute mal wieder 3 Bier trinke - ich will es eigentlich nicht - aber ich tu es trotzdem - Am Morgen denke ich immer heute nicht - dann am Mittag - naja ein Bier - am Nachmittag sind es dann 2 und nach der Arbeit meistens 3 oder 4 oder eine Flasche Wein. Ich frage mich wieviele versteckte Alkoholiker es in diesem Staat gibt - nicht diese Menschen - die schon am Morgen mit einer Flasche Bier irgendwo rumstehen, die ungepflegt und fern der Heimat sind. Sind wir anders? Die die noch ihrer Arbeit nachgehen können - noch nicht soweit sind, dass der Flachmann in der Schublade liegen muss`? Nein wir sind nicht anders, wir haben es nur eher erkannt, dass etwas nicht stimmt. Morgen geht es also los!!!
Viele Grüße an alle
bei mir ist es so, dass ich immer wenn ich nach Hause komme mir die Kante gebe - manchmal mit einer Flasche Wein, dann wieder mit nur 2 Bier - dann wieder 3 Bier - manchmal auch vier Bier. Ich habe auch Tage an denen ich nur 1 Bier und 1 Glas Wein trinke. Diese Tage werden aber immer weniger. Ich frage mich manchmal wie ich meine Arbeit noch schaffe. Die Wohnung ist sauber und in Ordnung, aber zu Hause immer Alkohol. Am Wochenende dann am Samstag von früh bis ca. 20:00 Uhr Bier - Am Sonntag dann Katzenjammer - fast den ganzen Tag im Bett - kein Alkohol - weil ich muss ja wieder fit sein am Montag. Ich werde diese Globulis nehmen die sind heute geliefert worden, aber ich war noch in der Arbeit - so dass ich heute mal wieder 3 Bier trinke - ich will es eigentlich nicht - aber ich tu es trotzdem - Am Morgen denke ich immer heute nicht - dann am Mittag - naja ein Bier - am Nachmittag sind es dann 2 und nach der Arbeit meistens 3 oder 4 oder eine Flasche Wein. Ich frage mich wieviele versteckte Alkoholiker es in diesem Staat gibt - nicht diese Menschen - die schon am Morgen mit einer Flasche Bier irgendwo rumstehen, die ungepflegt und fern der Heimat sind. Sind wir anders? Die die noch ihrer Arbeit nachgehen können - noch nicht soweit sind, dass der Flachmann in der Schublade liegen muss`? Nein wir sind nicht anders, wir haben es nur eher erkannt, dass etwas nicht stimmt. Morgen geht es also los!!!
Viele Grüße an alle
-
- Mann oder Frau?:
Re: Morgen geht es los
Guten Morgen an alle, so jetzt bin ich heute seit ewig langer Zeit ohne einen belämmerten Kopf aufgewacht. Gestern habe ich keinen Tropfen getrunken. Es war sehr schwierig den alten Pfad zu verlassen und erst einmal am Getränkemarkt vorbeizufahren und 3-4 Bier zu kaufen. Ist ja auch so eine Sache - man braucht schon mehr Getränkemärkte, damit die nicht merken was los ist, wenn man jeden Tag so eine Menge kauft. Kasten konnte ich nicht kaufen, denn dann wären es jeden Abend 5-6 Bier gewesen und dann hätte ich definitiv am nächsten Tag nicht arbeiten können. Als ich dann zu Hause in meiner sicheren Zone ohne Alkohol war, da ging es mir richtig gut. So jetzt hoffe ich mal, dass ich mit den Globulis und meinem Willen heute wieder am Getränkemarkt vorbeikomme. Wünsche allen einen schönen alkfreien Tag. Viele Grüße
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?:
Guten Morgen Sagenhaft,
ich wünsche Dir einen guten Start mit den Globulis und ein trinkfreies Wochenende.
LG Margolotta
ich wünsche Dir einen guten Start mit den Globulis und ein trinkfreies Wochenende.
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!
-
- Mann oder Frau?:
hallo sagenhaft,
ganz viel erfolg
....das mit dem getränkemarkt ist/war auch genau mein plan. nie alk im haus und jeden tag ein
anderer "dealer"
ganz viel erfolg
....das mit dem getränkemarkt ist/war auch genau mein plan. nie alk im haus und jeden tag ein
anderer "dealer"
-
- Mann oder Frau?:
Hallo an alle - ich wollte mich nur mal wieder melden - habe einige Sauftage hinter mir, aber wesentlich weniger als zuvor. Manchmal 1 Bier Mittags am WE und am Abend manchmal ein Glas Wein. Seit 3 Tagen gar kein Alkohol mehr. Viele Grüße an alle
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo sagenhaft! Schön, dass Du Dich meldest. Das klingt doch erst einmal recht gut.
Wesentlich weniger ist besser, als sich einen Kater antrinken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Trockentage weiter ausdehnen kannst.
LG Margolotta![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Wesentlich weniger ist besser, als sich einen Kater antrinken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Trockentage weiter ausdehnen kannst.
LG Margolotta
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!
-
- Mann oder Frau?:
Hallo, Alkoholiker sind nicht die nur unter der Brücke sind oder morgens ungepflegt
Am Bahnhof stehen.
Es sind alle schichten dabei vom Richter über Polizei bis zum lagerarbeiter.
Ich habe auch früher im gedacht ach die unter der Brücke...
Das ist nicht der Fall.
In meinen entgiftungen habe ich schon einige Schauspieler getroffen die ihr auch kennt.
Gruss
Am Bahnhof stehen.
Es sind alle schichten dabei vom Richter über Polizei bis zum lagerarbeiter.
Ich habe auch früher im gedacht ach die unter der Brücke...
Das ist nicht der Fall.
In meinen entgiftungen habe ich schon einige Schauspieler getroffen die ihr auch kennt.
Gruss
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?:
Hi sagenhaft und willkommen im Club, hoffe das du so einiges findest was dir weiter hillft.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“