Neue Französische Untersuchung zu Nebenwirkungen (Basierend auf Forumsumfrage)
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neue Französische Untersuchung zu Nebenwirkungen (Basierend auf Forumsumfrage)
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neue Französische Untersuchung zu Nebenwirkungen (Basierend auf Forumsumfrage)
Ich nehme Baclofen jetzt seit einiger Zeit und meiner Meinung nach liegt es an der viel zu hohen Dosierung.
Mit wenig Baclofen geht es mir absolut super, man muss nur etwas Geduld haben und vielleicht auch etwas Willensstärke. Keine Pille rückt einen vollständig gerade, man muss selber auch was leisten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man 200 mg Baclofen nehmen kann.
Ich bin bei 75 mg schon fast gestorben, aber Okay.
Mit wenig Baclofen geht es mir absolut super, man muss nur etwas Geduld haben und vielleicht auch etwas Willensstärke. Keine Pille rückt einen vollständig gerade, man muss selber auch was leisten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man 200 mg Baclofen nehmen kann.
Ich bin bei 75 mg schon fast gestorben, aber Okay.
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Hallo peacetree,
mit der Höhe der Dosierung ist es sehr individuell.
Dem einen reicht eine relativ geringe Dosierung um kein Craving zu bekommen der andere muss sehr hoch dosieren.
Ich selbst habe als höchste Dosis 275mg/tgl. über ein paar Monate genommen.
Du nimmst Baclofen auch nicht wegen seiner Anti Craving Wirkung sondern profitierst von der Angst lösende Wirkung.
Da kann es durchaus sein das eine geringe Dosis ausreichend ist im Gegensatz zu der Dosierung bei einer Alkoholkrankheit.
Gruß...
Chinaski
mit der Höhe der Dosierung ist es sehr individuell.
Dem einen reicht eine relativ geringe Dosierung um kein Craving zu bekommen der andere muss sehr hoch dosieren.
Ich selbst habe als höchste Dosis 275mg/tgl. über ein paar Monate genommen.
Du nimmst Baclofen auch nicht wegen seiner Anti Craving Wirkung sondern profitierst von der Angst lösende Wirkung.
Da kann es durchaus sein das eine geringe Dosis ausreichend ist im Gegensatz zu der Dosierung bei einer Alkoholkrankheit.
Gruß...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“