Hallo miteinander,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich hab recht früh angefangen Drogen zu nehmen, etwa mit 16.
Ich bin dann 2010 auf GBL gestoßen und hab es ab da an immer wieder sporadisch genommen.
Auch andere Drogen, mit denen hatte ich aber nie Probleme.
Der GBL Konsum artete dann irgendwann aus und ich war 2 Wochen 24/7 drauf und hatte danach auch ein äußerst unangenehmen Entzug.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich in den Ferien mit meiner Freundin an den Bodensee gefahren und habe dort 2 Wochen mit Alkohol substituiert um dem Entzug zu entgehen.
Zu der Zeit hatte ich ziemliche Probleme daheim und so hab ich, anfangs nur ein zwei Bier, auch zuhause, nicht nur am Wochenende, angefangen zu trinken, das hat sich dann recht rpide ins exzessive gesteigert, gegen Ende (1Jahr später) habe ich schon morgens Schnaps getrunken.
Über recherchen bin ich dann auf Baclofen gestoßen und habe mir das dann übers Netz bestellt und das war sozusagen meine Rettung.
Seit dem kämpfe ich immer wieder mit meiner Sucht, ich hatte teils kein Geld für Baclofen und so hatte ich immer wieder einbrüche bzw hab mehr oder wengier regelmäßig getrunken, deswegen einige Jobs verloren und Schule gestaltete sich schwierig.
Jetzt bin ich 23 und gehe zur Abendschule mein Abitur nachholen, Anfang des Jahres hatte ich mir dann aus irgend einer unerklärlichen unvernuft wieder GBL bestellt und es zu GHB umgekocht, da war ich dann etwa 10 Tage drauf.
Das ganze endete in einer heftigen Psychose und anschließend 3 Monate aufenthalt in einer Psychatrie.
Jetzt bekomme ich Seroquel und mir geht es wieder gut.
Nach der entlassung habe ich jedoch wieder 2-3 Wochen viel getrunken, mir dann irgendwann wieder Baclofen bestellt, und vorher einige Tage aus eigener kraft ausgenüchtert.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt der mir das Baclofen verschreibt, und mich evtl. an einen Psychater vermittelt, die Bestellungen gehen nämlich ziemlich ins Geld.
Ich komme wie gesagt aus dem Raum Stuttgart, ich habe schon bei einem Arzt in der Schwabstraße angefragt, die jedoch sind momentan voll und nehmen keine neuen Patienten.
Für eine Liste von Ärtzen im Raum wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Aloa :)
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Aloa :)
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Aloa :)
Hallo auch von mir!
Toll wie du das (bereits mit 23J) schon machst Vor 12 Jahren war ich genau so alt und hab meine erste (bis jetzt letzte) ambulante Therapie gemacht, es ging drei Jahre relativ gut ohne Alkohol. Leider bin ich wieder heftig reingerutscht und bin letzten Endes hier - das beste was mir passieren konnte!
lg
andi
Toll wie du das (bereits mit 23J) schon machst Vor 12 Jahren war ich genau so alt und hab meine erste (bis jetzt letzte) ambulante Therapie gemacht, es ging drei Jahre relativ gut ohne Alkohol. Leider bin ich wieder heftig reingerutscht und bin letzten Endes hier - das beste was mir passieren konnte!
lg
andi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“