Hallo liebe Community,
ich muss einfach mal eine Nachricht schreiben. Ich habe schon einmal BAC genommen. Danach ist mir aber etwas fatales passiert. Ich habe bei uns im kleinen Ort den Vogel abgeschossen. Das bedeutet ein Jahr feiern feiern feiern. Ich wollte natürlich nicht als Spaßbremse da stehen und habe mitgetrunken. Allerdings niemals bis zum Existus, sondern kontrolliert, da ich die Schützenbruderschaft auch nicht blamieren wollte. Nun, nach dem letzten Wochenende habe ich mir wieder BAC besorgt und werde ab morgen wieder anfangen ...
Eine kleine Geschichte ... wie es laufen kann. Sorry, wenn ich euch damit belästigt habe ...
LG
Zero
Zweiter Versuch
-
- Mann oder Frau?:
Re: Zweiter Versuch
Hallo Zero,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für deinen zweiten Versuch!!!
Ein ganzes Jahr mit feiern müssen ist ja wirklich fatal! Aber Du weißt ja eigentlich, dass Du das auch ohne Alk und Dope hättest machen können. Man braucht das Zeug eigentlich nicht, um witzig, lustig, entspannt zu sein. Ganz im Gegenteil - man muss nur dazu stehen und es wirklich wollen!!!
Wenn man den Leuten sagt, dass man nicht mit trinken will, weil man ein Alkoholproblem hat, hat man ganz plötzlich ganz viel Verständnis. Also mir ist es jedenfalls so gegangen.
Ich finde es gut, dass du nen 2. Versuch startest !!!
Und ich denke, dass du dich nicht für irgendwas diesbezüglich entschuldigen solltest ....
... und schon gar nicht hier in diesem Forum !!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Monika
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für deinen zweiten Versuch!!!
Ein ganzes Jahr mit feiern müssen ist ja wirklich fatal! Aber Du weißt ja eigentlich, dass Du das auch ohne Alk und Dope hättest machen können. Man braucht das Zeug eigentlich nicht, um witzig, lustig, entspannt zu sein. Ganz im Gegenteil - man muss nur dazu stehen und es wirklich wollen!!!
Wenn man den Leuten sagt, dass man nicht mit trinken will, weil man ein Alkoholproblem hat, hat man ganz plötzlich ganz viel Verständnis. Also mir ist es jedenfalls so gegangen.
Ich finde es gut, dass du nen 2. Versuch startest !!!
Und ich denke, dass du dich nicht für irgendwas diesbezüglich entschuldigen solltest ....
... und schon gar nicht hier in diesem Forum !!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Monika
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Zweiter Versuch
Hallo Monika,
du bist absolut nicht allein. Ich z.B. bin in einer ähnlichen Situation und starte auch den 2. Versuch.
Wie wirst du denn dosieren? Bin mir da noch nicht sicher.
Drücke dir die Daumen! Du bist einmal hingefallen und bist wieder aufgestanden! Super!
William
du bist absolut nicht allein. Ich z.B. bin in einer ähnlichen Situation und starte auch den 2. Versuch.
Wie wirst du denn dosieren? Bin mir da noch nicht sicher.
Drücke dir die Daumen! Du bist einmal hingefallen und bist wieder aufgestanden! Super!

William
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“