Chiara stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
chiara2010
Beiträge: 1
Registriert: 11. April 2016, 15:10
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Chiara stellt sich vor

Beitragvon chiara2010 » 11. April 2016, 15:21

Hallo,
ich heiße Chiara und bin 40 Jahre alt. Ich hab schon seit einigen Jahren ein Alkoholproblem. Ich trinke allerdings nur Abends, nie tagsüber, aber wenn ich erst mal ein Bier getrunken habe kann ich nicht aufhören und trinke dann noch eins, und noch eins und noch eins. Ich bin durch diese Foren dann auf Baclofen gestoßen, und seit einem halben Jahr nehme ich sie auch. Das funktioniert sehr gut. Ich trinke zwar schon noch das ein oder andere Bier, aber jetzt kontrolliert. Allerdings habe ich mir die Tabletten über das Internet bestellt, was enorm teuer ist. Deshalb suche ich jetzt einen Arzt, der mir die Tabletten legal verschreiben würde. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße,Chiara
Zuletzt geändert von chiara2010 am 11. April 2016, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Chiara stellt sich vor

Beitragvon Papfl » 11. April 2016, 15:34

Hallo Chiara!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] . Schön, dass Du da bist [smile] .

Und Gratulation zu Deinem bisherigen Erfolg mit Baclofen [good] . Es ist eine gute Idee, sich bei der Therapie künftig professionell von einem Arzt begleiten zu lassen; nicht nur, weil Baclofen übers Internet recht teuer ist. Das Medikament ist nicht ohne Grund rezeptpflichtig, und ab und an ein Blutbild resp. eine Kontrolle der Nierenfunktion kann auf keinen Fall schaden :wink: .

Da wir unsere Arztadressen aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich rausgeben, möchte ich Dich bitten, @DonQuixote (er verwaltet unsere Arztadressen) kurz mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl nochmal mitzuteilen. Er wird sich dann voraussichtlich gegen Abend bei Dir mit allen Infos melden.

Die Postleitzahl würde ich an Deiner Stelle aus Deinem oberen Beitrag auch wieder rauslöschen (einfach rechts oben auf den kleinen Bleistift klicken, dann kannst Du Deinen Beitrag überarbeiten). Muss ja nicht jeder wissen, wo Du her kommst [pardon] .

Alles Gute weiterhin!

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste