Hallo
-
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
Hallo
Hallo
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (7 und 11 Jahre). Seit meinem 16 Lebensjahr setze ich Alkohol ein und mich für ein paar Stunden vom Leben zu lösen. Jetzt habe ich leider ein Alkoholproblem.
Nehme seit 2 Wochen Lioresal (Wirkstoff Baclofen) und merke leider keinerlei Veränderung. Jetzt bin ich bei 120 mg pro Tag. Einmal trinke ich weniger und einmal mehr. Ab 17 Uhr Abends wird es immer kritisch bei mir. Vielleicht hilft das Medikament bei mir nicht. Morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin.
Habe mich in den letzten zwei Wochen oft als Versager gefühlt und hatte vermehrt Depressionen.
Lg Hope 73
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (7 und 11 Jahre). Seit meinem 16 Lebensjahr setze ich Alkohol ein und mich für ein paar Stunden vom Leben zu lösen. Jetzt habe ich leider ein Alkoholproblem.
Nehme seit 2 Wochen Lioresal (Wirkstoff Baclofen) und merke leider keinerlei Veränderung. Jetzt bin ich bei 120 mg pro Tag. Einmal trinke ich weniger und einmal mehr. Ab 17 Uhr Abends wird es immer kritisch bei mir. Vielleicht hilft das Medikament bei mir nicht. Morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin.
Habe mich in den letzten zwei Wochen oft als Versager gefühlt und hatte vermehrt Depressionen.
Lg Hope 73
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Hallo
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Mann oder Frau?:
Hallo !
Vielen Dank für deine Nachricht !
Ich habe mich selbst so raufdosiert, weil ich im Internet gelesen habe, dass viele eine hohe Dosis zu sich nehmen.
Wenn ich viel trinke, dann eine Flasche Wein und Jägermeister dazu.
Was meinst Du mit "grenzwertig".
Ich habe mich auch in den letzten zwei Wochen sehr alleine gefühlt. Mir war der Abstand viel zu lange bis zu meinem nächsten Termin morgen. Ich werde das alles morgen besprechen wenn ich mich nicht allzu geniere.
Hoffentlich gehöre ich nicht zu den Menschen wo Baclofen nicht wirkt.
Lg
Vielen Dank für deine Nachricht !
Ich habe mich selbst so raufdosiert, weil ich im Internet gelesen habe, dass viele eine hohe Dosis zu sich nehmen.
Wenn ich viel trinke, dann eine Flasche Wein und Jägermeister dazu.
Was meinst Du mit "grenzwertig".
Ich habe mich auch in den letzten zwei Wochen sehr alleine gefühlt. Mir war der Abstand viel zu lange bis zu meinem nächsten Termin morgen. Ich werde das alles morgen besprechen wenn ich mich nicht allzu geniere.
Hoffentlich gehöre ich nicht zu den Menschen wo Baclofen nicht wirkt.
Lg
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
-
- Mann oder Frau?:
Vielen Dank an Euch !
Endlich fühle ich mich nicht mehr alleine.
Ich werde euch weiter berichten.....
Und auch was morgen bei meiner Ärztin war....
LG an euch und wie gesagt "DANKE"
Endlich fühle ich mich nicht mehr alleine.
Ich werde euch weiter berichten.....
Und auch was morgen bei meiner Ärztin war....
LG an euch und wie gesagt "DANKE"
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“