Hallo
-
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
Hallo
Hallo
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (7 und 11 Jahre). Seit meinem 16 Lebensjahr setze ich Alkohol ein und mich für ein paar Stunden vom Leben zu lösen. Jetzt habe ich leider ein Alkoholproblem.
Nehme seit 2 Wochen Lioresal (Wirkstoff Baclofen) und merke leider keinerlei Veränderung. Jetzt bin ich bei 120 mg pro Tag. Einmal trinke ich weniger und einmal mehr. Ab 17 Uhr Abends wird es immer kritisch bei mir. Vielleicht hilft das Medikament bei mir nicht. Morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin.
Habe mich in den letzten zwei Wochen oft als Versager gefühlt und hatte vermehrt Depressionen.
Lg Hope 73
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (7 und 11 Jahre). Seit meinem 16 Lebensjahr setze ich Alkohol ein und mich für ein paar Stunden vom Leben zu lösen. Jetzt habe ich leider ein Alkoholproblem.
Nehme seit 2 Wochen Lioresal (Wirkstoff Baclofen) und merke leider keinerlei Veränderung. Jetzt bin ich bei 120 mg pro Tag. Einmal trinke ich weniger und einmal mehr. Ab 17 Uhr Abends wird es immer kritisch bei mir. Vielleicht hilft das Medikament bei mir nicht. Morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin.
Habe mich in den letzten zwei Wochen oft als Versager gefühlt und hatte vermehrt Depressionen.
Lg Hope 73
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Hallo
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Mann oder Frau?:
Hallo !
Vielen Dank für deine Nachricht !
Ich habe mich selbst so raufdosiert, weil ich im Internet gelesen habe, dass viele eine hohe Dosis zu sich nehmen.
Wenn ich viel trinke, dann eine Flasche Wein und Jägermeister dazu.
Was meinst Du mit "grenzwertig".
Ich habe mich auch in den letzten zwei Wochen sehr alleine gefühlt. Mir war der Abstand viel zu lange bis zu meinem nächsten Termin morgen. Ich werde das alles morgen besprechen wenn ich mich nicht allzu geniere.