Hi Folks
Wem das Zurechtschnippseln (max. 100px mal 100px) und das Hochladen von eigenen Avataren bisher zu schwierig war, für den haben wir jetzt eine fixfertige Galerie mit ca. 1‘800 (!) Avataren, aus denen man auswählen kann. Die Avatare sind in diverse Kategorien eingeordnet. In in der Dropdown-Box (Typ des Avatars) einfach „Avatar aus Galerie“ auswählen, dann die passende Kategorie nehmen und dann sind die Avatare mit Mausklick auswählbar.
Die Möglichkeit, Remote-Avatare (Avatar-Sammlungen auf fremden Servern) zu benutzen, habe ich wieder deaktiviert. Noch hat zwar niemand davon Gebrauch gemacht, aber wenn das überhand nehmen würde, dann hätte das je nach Verfügbarkeit der Remote-Server, auf die wir natürlich keinen Einfluss haben, negative Auswirkungen auf die Ladezeit unserer Seiten. Ich denke aber, dass in unserer Sammlung (Galerie) für Jeden etwas dabei sein wird.
Viel Spaß mit unseren neuen Avataren wünscht der
Admin
P.S. Mein Avatar stammt nicht aus unserer Sammlung. Der ist hochgeladen .
[Installiert] Eigene Sammlung von 1‘800 (!) Avataren
Forumsregeln
In diesem Unterforum wird über neu installierte Forums-Features informiert oder es können Wünsche für neue Forums-Features geäußert werden. Den jeweiligen Themen (Threads) wird jeweils das Präfix [Installiert] oder [Nachfrage] vorangestellt.
In diesem Unterforum wird über neu installierte Forums-Features informiert oder es können Wünsche für neue Forums-Features geäußert werden. Den jeweiligen Themen (Threads) wird jeweils das Präfix [Installiert] oder [Nachfrage] vorangestellt.
-
Thread-Starter - Beiträge: 207
- Danksagung erhalten: 83 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Installiert] Eigene Sammlung von 1‘800 (!) Avataren
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... ...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Neue Forums-Features (Installiert und Nachfrage)“