Erste Tage...

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
sidi
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erste Tage...

Beitragvon sidi » 1. November 2015, 21:08

Hallo Zusammen,

Ich wollte nun auch mal berichten wie es so läuft mut mir und Bac.
Die ersten Tage 5-5-5 dosiert und es hat sich tatsächlich vermindertes Bedürfniss nach Alk eingestellt. Leider bin ich so müde geworden, dass ich jetzt erst Mittags, nach Aufdosierung, mit 10 anfange. Abends dann mittlerweile 20.. Ich müsste eigentlich weiter aufdosieren, denn ich so ganz bin ich dem Wein derzeit leider nicht abgeneigt, aber im Moment muss ich absolut sharp in der Arbeit sein, da kann ich mir noch mehr Müdigkeit/ Schusseligkeit einfach nicht leisten [nea] .
Neben der Müdigkeit leide ich unter Muskelschmerzen und mittlerweile tun auch noch meine Gelenke, vor allem am Knie, weh. Meine Fußsehnen sind auch recht am "schnackeln". Hoffe die Muskelschmerzen werden bald vorbei sein, da ich eigentlich viel Sport mache aber das läuft grade nicht so gut zusammen. Emotional hin ich nicht euphorisch, sondern eher unter einer Käseglocke...aber das ist besser als schlecht drauf zu sein...
Träume habe ich gar keine, aber dafür ist Dosierung vielleicht zu gering? Immerhin heute endlich mal alles gebacken bekommen was ich vorhatte, ob das am Bac liegt :grbl ?
Nehme derzeit Dura und werde mir die nächste Packung von anderer Firma holen, wer weiß, vielleicht bessert das die UNW, und wenn nur als Placeboeffekt...

Wünsche Euch allen noch schönen Restsonntag

lg
sidi [hi_bye]

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Erste Tage...

Beitragvon DonQuixote » 2. November 2015, 18:20

Hi Sidi

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an. Aber denk dran: Mit der Geschwindigkeit immer brav

Einige der Nebenwirkungen die Du schilderst (Muskel- und Gelenkschmerzen, Fußsehnen am "schnackeln"), sind für Baclofen eher untypisch. Schaun‘ wer mal ...

DonQuixote
/ / / / /

Zurück zu „Erfahrungsberichte“