ich bin jetzt seit dem 24. August dabei und wechsele jetzt mal in den Bereich der Erfahrung.
12. September
12,5 - 19 - 19 - 12,5
1,5 Alkohol (=2 Flaschen Weißwein)
keine Nebenwirkungen
13. September
12,5 - 19 - 19 - 12,5
kein Alkohol
keine Nebenwirkungen
14. September
12,5 - 19 - 19 -12,5
1,0 Alkohol
keine Nebenwirkungen
Hab mich ab da zu einer nochmalige Erhöhung entschlossen.
15. September
12,5 - 19 - 25 - 12,5
kein Alkohol
Willkommen im Land der Nebenwirkungen. Schwindel, bei Stille ein Ohrensausen, als wäre ich auf einem zu lauten Konzert gewesen, Gummiextremitäten, leichte Übelkeit und das Schlimmste: ich bin in der Nacht wach geworden mit dem Gefühl meine Zunge verschluckt zu haben. Ich hatte danach eine Stunde Herzrasen. Müdigkeit.
16. September
12,5 - 19 - 25 - 12,5
kein Alkohol
Nebenwirkungen wie beschrieben - aber, ohne Erstickungsgefühl in der Nacht (sonst hätte ich sofort abdosiert).
Ich habe noch eine angefangende Flasche Wein im Kühlschrank, wenn ich die gesehen habe ist mir regelrecht übel geworden. Von der Tageskonstellation wäre es ein typischer Trinktag geworden. Ich fühlte mich aber so "überlagert", dass daran gar nicht zu denken war.
Klarträume - die so realistisch sind, dass ich z. B. mitten in der Nacht aufgestanden bin, weil ich wohl geträumt habe, dass es halb 6 ist und mein Wecker klingelt. Bin in die Küche, hab mir meine morgendliche 2 Espresso mit Milch gemacht. Mich hingesetzt - online Nachrichten gelesen. Irgendwann dachte ich mir, fühlt sich irgendwie heute anders an. Schau das erste Mal auf die Uhr und es ist 2 Uhr morgens. Schön, mit 2 Espresso intus

17. September
12,5 - 19 - 25 - 12,5
kein Alkohol
Nebenwirkungen bleiben. Aber sind nicht so raumfordernd. Konnte schwimmen gehen und war den ganzen Tag sehr aktiv, bei gleichzeitiger "Innerer Ruhe".
18. September
zerbreche mir schon seit 2 Tagen den Kopf, weil für heute ein "nach 20-Jahren" Jubiläumstreffen ansteht. Die Aussage, "ich bring mal ein ganz besonderes Tröpfchen mit", wurde von mir noch letzte Woche mit Beifall quittiert. Habe ein bisschen Angst, wenn ich ein Glas trinke, dass es - wie die letzten Male - nicht dabei bleibt. Mit meiner aktuellen Dosierung, sehe ich das mehr als kritisch. Verlangen habe ich gar nicht. Mal sehen wie und ob ich es meistere.
Allen im Forum schon einmal ein wunderschönes Wochenende!