Hallo!
Ich habe nun den Entschluß gefasst, mit dem Saufen und Koksen aufzuhören!!! Vor ein paar Monaten habe ich mir 100 Tbl. 25mg AL Baclofen besorgt, aber nie wirklich dauerhaft genommen... Eher 5 Tbl. auf einmal, wenn mein Dealer nicht dran ging. Fakt ist: Ich bin nicht sicher, ob das Zeug überhaupt hilft!? Ich habe aber dennoch eine positive Einstellung gegenüber Baclofen.
Ich saufe nicht täglich, aber wenn ich trinke, dann richtig. Bin 29 J. und seit 6 Jahren selbstständig. Viel gefeiert, gesoffen und gekokst habe ich fast immer, aber mittlerweile wird es lästig. Mein Wille ist sehr stark, aber dennoch geraten gerade meine Wocheneden momentan vollkommen aus dem Ruder. Ich betreibe regelmäßig Sport, aber werde mittlerweile durch meine extreme Sauferei gebremst. Zugang zu allen Medikamenten ist da, aber ich weiß nicht wirklich welche? Meine Hausärztin brauche ich deswegen sicher nicht fragen.
Wie gesagt: kann mir BAC kurzfristig helfen, um wieder eine Gleichgültigkeit gg.über Suchtmitteln (spz. Kokain und Alk) zu entwickeln?
Ich kann mich aus beruflichen Gründen nicht in eine ambulante Thearpie begeben.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar brauchbare Antworten erhalten werde!!!
Danke!
NOway81
...und noch ein neuer
-
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: ...und noch ein neuer
hallo noway,
mir ging es in deinem alter ganz ähnlich. mit dem koksen hab ich dann aufgehört, weil es einfach zu teuer wurde.
wieviele tage kannst du denn nichts trinken und hast du dann einen entzug?
die kombination mit alk und koks und feiern ist schon heftig und mein problem war damals, dass ich den sonntag/montag mit rotwein zum runterkommen brauchte. dienstag war auch noch übel.
würde dir vorschlagen dieses WE kein koks zu nehmen und nach den erfahrungsberichten hier mit bac anzufangen.
ich selbst komm leider nicht so leicht an medis ran und scheu mich, das im internet zu bestellen.
nehm jetzt seit einer woche diese streukügelchen und kann noch nichts positives/negatives berichten....
mir ging es in deinem alter ganz ähnlich. mit dem koksen hab ich dann aufgehört, weil es einfach zu teuer wurde.
wieviele tage kannst du denn nichts trinken und hast du dann einen entzug?
die kombination mit alk und koks und feiern ist schon heftig und mein problem war damals, dass ich den sonntag/montag mit rotwein zum runterkommen brauchte. dienstag war auch noch übel.
würde dir vorschlagen dieses WE kein koks zu nehmen und nach den erfahrungsberichten hier mit bac anzufangen.
ich selbst komm leider nicht so leicht an medis ran und scheu mich, das im internet zu bestellen.
nehm jetzt seit einer woche diese streukügelchen und kann noch nichts positives/negatives berichten....
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“