Hallo zusammen!
Mit großem Interesse hab ich die verscheidenen Berichte hier gelesen. Ich will nun auch Bac testen. Erstmal online bestellen, denke ich.
Wie sollte ich am besten starten, also mit welcher Dosierung?
Gruß vom poetes
ein Neuer
-
- Mann oder Frau?:
Re: ein Neuer
Hallo
Da gibt es mittlerweile die unterschidlichsten ansichten! 3x5mg Täglich 3 Tage lang dann auf 3x10mg steigern!Habe aber in lezter zeit von einigen gehört das auch gleich 3x10mg kein Problem waren.Auf jeden fall soll man Bac langsam steigern.Also alle 3 Tage bis das gewünschte ergebnis da ist.
LG
Baclo
Da gibt es mittlerweile die unterschidlichsten ansichten! 3x5mg Täglich 3 Tage lang dann auf 3x10mg steigern!Habe aber in lezter zeit von einigen gehört das auch gleich 3x10mg kein Problem waren.Auf jeden fall soll man Bac langsam steigern.Also alle 3 Tage bis das gewünschte ergebnis da ist.
LG
Baclo

-
- Mann oder Frau?:
Re: ein Neuer
hallo,
also ich starte mit 3x 6.25mg, weil ich 25mg tabletten habe, sonst wird mir das zu kompliziert, ich denke einfach langsam starten und dann steigern...
lg, invin
also ich starte mit 3x 6.25mg, weil ich 25mg tabletten habe, sonst wird mir das zu kompliziert, ich denke einfach langsam starten und dann steigern...
lg, invin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“