Hallo an alle
nach drei Wochen mit Bac möchte ich mal zusammenfassen, wie es mir damit ergangen ist.
Ich habe ja, wie ihr lesen konntet, ganz langsam und niederdrig dosiert angefangen ( 4x 5 mg/Tag die 1.Woche) . Keine nennenswerten NW. Danach steigerte ich auf 3 x 10mg /Tag und auch dabei konnte ich keine NW feststellen. Während dei beiden Wochen hatte ich immer noch Verlangen zu trinken und habe das auch hin und wieder getan.Im Vergleich zu meiner Sauferei vorher aber minimal, nicht zu vergleichen. DAS war für mich selber schon ein Riesenerfolg.
Seit Anfang dieser Woche bin ich jetzt auf 3x20mg/Tag hochgefahren,auch ohne NW, nur: Ich bin tagsüber oft müde.Da ich meistens von zu hause aus arbeite, kann ich mir dann aber den Luxus erlauben und mich mal ne Stunde hinlegen.
Jetzt gehen mir meine Freunde langsam aus ( ich warte auf den Nachschub ) daher werde ich ab heute mittags nur 10mg nehmen um zu "strecken" Je nach dem, muss ich den Abend auch reduzieren. Aber besser wenig, als gar nix mehr.
Der Druck trinken zu müssen, ist immer noch da, aber relativ beherrschbar.Ich denke, was das Gehirn über Jahre antrainiert bekommen hat, lässt sich ihm nicht so schnell wieder abgewöhnen. Das Trinken wurde ja regelrecht konditioniert ...
Sobald ich das neue Bac hier habe werde ich den Versuch starten nochmal höher zu gehen. Denke so 4x 25mg/Tag, weil ich glaube, ich brauche einfach mehr, weil ich ja Spiegeltrinkerin war/bin und das mit harten Kamellen.Sollte das erfolgreich sein, werde ich einen Neurologen aufsuchen, damit er mir Bac verschreibt. Irgendwann fallen die Ausalnds-Überweisungen auf und ich komme in Erklärungszwang. Außerdem sind 100 Stück zu 25 Euro doch um einiges günstiger als im Shop oder aus China.Und mit etwas Glück gerate ich an einen, der ohne Verurteilung mit mir umgeht.Denn für mich ist die gesellschaftliche "Ächtung" nach dem Umstand, was ich mir und meinem Körper antue, das Schlimmste an der Tatsache, dass ich Alkoholikern bin...
Mein Resuemee:
Ohne Bac wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe.
Zum Glück habe ich so gut wie keine NW wie viele von euch sie beschreiben, und einzelne deswegen sogar aufhören müssen. Und ich glaube,wenn ich mit der jetztigen Dosis schon keine Probleme habe, werden auch keine großen mit einer hohen Dosierung auftreten.
In diesem Sinne, einen schönen Donnerstag euch allen
Gruß
eure Classik
Drei Wochen mit Baclofen
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Drei Wochen mit Baclofen
Hallo schaue mal bitte auf mein Bericht " Baclofen hat mein Leben gerettet " unter Mitglieder stellen sich vor !
Liore...
Liore...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“