Bezugsquellen Baclofen

Benutzeravatar

Thread-Starter
shari123
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2015, 14:00
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon shari123 » 16. Juli 2015, 14:20

wer brauch tabletten habe noch 4 pakete a 30 st. 25 mg. habe sie mir aus spanien mit gebarcht vorsichtshalber aber ich brauche sie nicht mehr, bin davon los endlich geschaft dank der tabletten [biggrin] also meldet euch sie sind von novarti lioresal

Benutzeravatar

ichbinkleinmeinherzistrein
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juli 2015, 11:56
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon ichbinkleinmeinherzistrein » 23. September 2015, 19:08

Hallo shari 123,

weiß noch nicht so genau, wie das hier funktioniert. Vermutlich sind Deine Packungen, Baclofen, die Du angeboten hast, längst weg, der Eintrag war ja schon im Juli. Falls nicht oder Du mir einen anderen Tipp geben kannst, wie ich schnell an das Medikament komme, schreibe mir doch bitte an meine E-Mail-Adresse: donalapace@gmx.de.

Danke

Ute

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon Papfl » 23. September 2015, 20:02

Hallo Ute!

Schön, wieder von Dir zu lesen [hi_bye] ! Hattest Du denn damals keinen Erfolg bei der Suche nach einem baclofenverschreibenden Arzt?

Unser Angebot der Arztvermittlung steht nach wie vor. Eine Private Nachricht (PN) an unseren Admin @DonQuixote genügt, vorgestellt hattest Du Dich ja schon im Juli.

Mit der Bestellung im Internet bzw. einer anderweitigen Beschaffung des Medikaments ist das halt immer so 'ne Sache. Wir hatten jüngst einige Fälle, wo Internetapotheken von heute auf morgen plötzlich verschwunden waren oder die Lieferung nicht ankam etc.. Von den Vorzügen einer dauerhaften ärztlichen Begleitung während der Therapie ganz zu schweigen.

Es ist natürlich Deine Sache, aber ich hab' bei solchen Aktionen immer ein bisserl Bauchschmerzen. Nicht nur, weil man Baclofen nicht abrupt absetzen (sondern ausschleichen) sollte, und es schon aus diesem Grund wichtig wäre, dass die konstante Verfügbarkeit des Medikaments gewährleistet ist.

Magst Du @DonQuixote nicht doch nochmal (?) anschreiben?

Hast Du denn in der Zwischenzeit schon mit Baclofen begonnen?

LG Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste