Hallo ersteinmal
Ich heiße Chris, bin 52J alt, verheiratet und Vater zweier Kinder.
Meine Frau hat seit vielen Jahren ein Alkoholproblem, zig Entgiftungen und zwei Langzeittherapien hinter sich.
Vor knapp 2 Wochen hat Sie Ihre letzte Entgiftung begonnen, nach einer Woche wurde Sie entlassen.
Es gab einige schöne, weil trockene Tage, aber am Montag hat der Teufel wieder zugeschlagen.
Ich habe Sie zum x-ten Mal auf Baclofen angesprochen UND Oh Wunder-Sie hat eingewilligt eine Versuch zu beginnen.
Waren gerade wegen einer Ultraschalluntersuchung Bauchspeicheldrüse (OhOh) beim HA, der aber eine Off Label Verschreibung ablehnt.
Wir suchen einen oder mehrere Ärzte im Raum Krefeld/MG/Viersen/Düsseldorf.
LG und schönes Wochenende schon mal
Chris
Der Hausarzt will nicht...
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Der Hausarzt will nicht...
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Der Hausarzt will nicht...
Danke für die Willkommensgrüsse
Dem Arzt ging es tatsächlich in erster Linie um sich, seine Praxis und seinen Ruf.
Wir sind da seit vielen Jahren Patienten, die Erkrankung meiner Frau ist ihm auch nicht unbekannt, er hat heute eine chronische Pankreatitis diagnostiziert, war aber leider nicht zu üerzeugen.
Zu meinem Schatz
Virtuelle Welten sind ihr total fremd, sie ist mehr der "drucks mir mal aus, dann kann ichs nachlesen" Typ.
Das einzige wozu sie das WWW nutzt ist nach Kochrezepten zu suchen-und dann auszudrucken
Naja nachkochen tut sie die meist auch, eigentlich immer lecker.
Sie braucht halt Papier in der Hand.
LG
Chris
Dem Arzt ging es tatsächlich in erster Linie um sich, seine Praxis und seinen Ruf.
Wir sind da seit vielen Jahren Patienten, die Erkrankung meiner Frau ist ihm auch nicht unbekannt, er hat heute eine chronische Pankreatitis diagnostiziert, war aber leider nicht zu üerzeugen.
Zu meinem Schatz
Virtuelle Welten sind ihr total fremd, sie ist mehr der "drucks mir mal aus, dann kann ichs nachlesen" Typ.
Das einzige wozu sie das WWW nutzt ist nach Kochrezepten zu suchen-und dann auszudrucken
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
Naja nachkochen tut sie die meist auch, eigentlich immer lecker.
Sie braucht halt Papier in der Hand.
LG
Chris
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen“