ich gehöre zu den jenigen, die einen Alkoholsüchtigen Partner haben und selbst suchtfrei sind.
Im Moment haben wir mal wieder eine "Rückfall-Phase" und ich suche nach einem weiteren Baustein, der mir die Hoffnung gibt, daß wir die Sucht doch noch besiegen können - klingt schei...., ist aber so.
Seit ca. 18 MOnate nimmt mein Partner Campral, weil auch sein Arzt sicht weigert ihm Baclofen zu verschreiben.
Er hält das ganze nur für einen gelungenen PR-Schachzug von Ameisen sein Buch zu vermarkten.
Allerdings stellt sich trotz Campral nicht die gewünschte Wirkung ein - sein Saufdruck ist je nach Gemütslage mal mehr mal weniger groß - zur Zeit so, daß das Wochenende im Zeichen des Alk steht.
Nun habe ich die letzten zwei Stunden in den unterschiedlichen Themen gelesen, auf generic4all.com bereits nach Baclofen gesucht und auch gefunden - aber mich bewegt die Frage, ob Ihr alle ohne oder mit ärztlicher Kontrolle Baclofen nimmt. Ich bin da vielleicht etwas naiv oder eben zu vorsichtig was Mei-Einnahme auf eigene Faust bestrifft und möchte meinen Partner nicht zur Einnahme von Baclofen bestärken, wenn ich das Risiko nicht abschätzen kann.
Was passiert, wenn er während der Einnahme von Baclofen trotztem trinkt - bei Campral ist da die Wirtkung =0.
Vielleicht gibts ja von Euch ein paar Antworten.
![help [help]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/help.gif)
Danke Euch
Hope