Möchte mich hier neu vorstellen und Euch etwas von mir erzählen.
Zu meiner Person:
Ich bin 51 Jahre alt, alleinstehend und arbeite zur Zeit nur in einem Minijob, suche aber eine Vollzeittätigkeit. Tippe nun diese Zeilen, weil ich mich gerade in einer kritischen Phase befinde.
Nun folgendes:
Seit ca. drei Jahren bin ich (fast) Alkoholabstinent. So ca. alle sechs Monate, wenn ich den Druck nicht mehr ertragen konnte, habe ich mir maximal drei Flaschen Bier gegönnt. Nun ist es seit vor ungefähr sechs Wochen schlimmer geworden. Trinke nun alle zwei bis drei Tage und mir fällt es immer schwerer, die Konrolle über die Menge zu behalten. Ich möchte noch dazu sagen, daß ich vor meiner Abstinenz riesige Mengen zu mir genomen habe. D.h., von Morgens bis Abends....
Auf jeden Fall verliere ich die Konrolle und habe realisert, daß ich wieder "drauf" bin. Nun bin ich bei meinen Recherchen auf dieses Baclofen gestoßen. Mein Problem ist, daß ich keinen Arzt habe, mit dem ich offen darüber reden kann. Weil ich auch sonst niemanden habe, der mir helfen könnte, suche ich nun in diesem Forum um Rat. Ist dieses Baclofen wirklich so ein gutes Mittel und kennt vielleicht jemand einen Arzt in oder bei Köln, der dafür offen ist? bin für jede Anregung und Hilfe dankbar. Bis dann .....