Hallo liebes forum

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
helgehah
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo liebes forum

Beitragvon helgehah » 20. März 2015, 20:24

[hi_bye] Einen schönen Abend für euch. Ich will mich auch eben vorstellen. Ich heisse herr hah, bin 40 und ein Alkoholiker. Wie so viele hier habe ich einige Entgiftungen hinter mir mit nur wenig erfolg. Bis auf eine langzeittherapie habe ich alles probiert. Ausserdem wurden mir auch noch Depressionen und Borderline Störung diagnostiziert. Da ich mich umfangreich über den Alkoholismus informiert habe bin ich auch auf baclofen gestossen. Ich habe mich jetzt entschlossen meinen Hausarzt Montag nach einem off label Use zu fragen. Meiner Therapeutin muss ich damit nicht kommen, da sie sämtliche Anticraving Medis ablehnt. Vor Bestellungen aus dem inet habe ich angst, ausserdem möchte ich auch gerne mit einem Arzt zusammenarbeiten. Das soll es erstmal gewesen sein. Ich melde mich Montag und schreib wie es gelaufen ist. Lg

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Hallo liebes forum

Beitragvon DonQuixote » 20. März 2015, 22:19

Hallo Herr Hah [hi_bye]

Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Vielleicht erhöht es Deine Chancen, wenn Du Deinem Hausarzt einige
Papiere übergibst. Und falls es bei Deinem Arzt nicht klappen sollte, dann gibt es ja immer noch die Du ja bereits entdeckt hast, Danke für Deine von Vorhin. Wir bleiben also in Kontakt …

DonQuixote
/ / / / /

Suse
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo liebes forum

Beitragvon Suse » 22. März 2015, 00:00

Hallo Herr Hah,

willkommen und viel Glück!

lG Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“