ich stelle mich mal kurz vor, 49 Jahre, Familie, drei Kinder, eine Frau die mich unterstützt, Beruf Angestellter im Groß.-und Außenhandel Vollzeit, Haus Autos, alles ist mir Gott sei Dank, noch erhalten geblieben.
Vor ca. 20 Jahren fing mein Alk-Konsum an, mir irgendwann aus den Händen zu gleiten. Mitte 2009 attestierte mir ein Psychologe nach 6 wöchiger stätionärer Therapie F 10.1 G. Mit schwerer depressiver Episode und psychotische Symptome
F 32.3 . Die Medis waren Mirtazapin, Risperidon, habe ich dann bis ca. Mitte 2010 noch genommen, dann abgesetzt.
Alkohl hatte ich zwischenzeitlich immer genommen, steigern folgte. ich war ein typischer Alpha-Trinker. Mein abendlicher Feierabend-Durst anfänglich mit ein paar Bier, dann mit Wein, später Korn 38 Volt, wurde schleichend Mengenmäßig
immer mehr. Aber das kennt man ja. Zuletzt kam der Kick, 2 L Rotwein, 2 Gläser Sekt a250 ml. Nach Ärger kleiner Adrenalin Stoß, ich war voll bei der Sache. Ich mußte noch kurz was erledigen. Das wars dann.
Polizei, Wache, BAK 2,0 FS direkt eingezogen 18 Monate Sperre bis Ende Mai 2014.
Was mach ich, in Selbstmitleid unergehen, 1 1/2 Selbstvorwürfe, anstatt froh zu sein, das keiner zu Schaden kam, weiter saufen. Mitte 2013 erster Kontakt mit Bac. Habe ich aber paralle abend noch Alk drauf gekippt.
Bac dann wieder abgesetzt, weil der Wille ohne Alk nicht da war, (hatte aber auch Gründe).
Dann Januar 2015 Absturz, körperliches Versagen, Mein Entschluss stand jetzt fest. Ab zum HA , zum SB, dann 8 Tage stätionäre Entgiftung. Der Zeitraum bis Dato AU-Bescheinigung. Mein Arzt verschrieb mir ne 100er Packung a 25 mg
Baclofen, womit ich dann am 8.3.15 gestartet habe. Mit HA kontrolliert und am Tag verteilt aufdosiert habe.
Heute nach 32 Tagen Abstinenz und 87,5 mg Bac am Tag, gehts mir schon recht gut. Habe, keine, absolut keine NW.
Ich möchte hier in diesem Forum gerne meine Persönlichkeit mit einbinden. Beiträge verfolge ich schon längere Zeit. Meine Aufarbeitung und Veränderung , sowie Disskusionen und Erörterungen mit Mitgliedern, möchte ich gerne teilen.
Ich bitte die Länge meiner Geschichte zu entschuldigen, als Neuling kann ich das nicht kürzer fassen und es fehlt noch einiges Mehr.
In dem Sinne, (ich kann nicht schlafen, echt spät geworden).
Ich wünsche eine gute Nacht und die, die gleich schon aufstehen müssen, guten morgen und ein erfolgreichen Tag
LG Giya
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)