Vorstellung Anniebae

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Anniebae
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2014, 14:13
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Vorstellung Anniebae

Beitragvon Anniebae » 26. Februar 2015, 18:00

Hallo!
Ich lese seit langer Zeit mit und bedanke mich für die Bereitschaft, offen über eure Erfahrungen mit Alkohol und Baclofen zu schreiben.

Ich bin über dieses Forum auf die Möglichkeiten der Behandlung der Alkoholabhängigkeit mit Baclofen gestoßen und setze sie im Rahmen meiner Möglichkeiten und zusammen mit derzeit vier Ärzten im Raum Köln/Bonn um.
Ich bin Sozialpädagogin und Psychologin und arbeite im Auftrag einer sehr großen Stiftung an der Front.
Mit eurem Dr.Domuch verbindet mich eine langjährige Freundschaft und eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Genau wie er werde ich keine Therapieanfragen beantworten oder Adressen vermitteln.
Das könnte mir als Versuch, aus dem Web Klienten zu "ziehen" angekreidet werden.
Ich bitte dafür um Verständnis.

Ich habe mich angemeldet, um Papfel für seinen "Craving und die Rolle von Baclofen" Beitrag zu danken.
Und damit ihr wisst, dass ihr gelesen werdet;)

Annie

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Vorstellung Anniebae

Beitragvon Suse » 27. Februar 2015, 01:17

danke dafür Annie,

bin sicher, dass Papfl solch eine positive Rückmeldung freuen wird.

lg Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Vorstellung Anniebae

Beitragvon GoldenTulip » 27. Februar 2015, 09:17

Hallo Annie,

ganz lieb willkommen auch von mir. Ich habe Deine Beiträge drüben gelesen und habe viel Respekt vor Deiner Offenheit und Klarheit- schön, dass Du Dich auch hier zu Wort meldest,

herzlich
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung Anniebae

Beitragvon Papfl » 27. Februar 2015, 09:42

Hallo Annie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum [hi_bye] und ein großes Lob an Dich/Euch zurück. Die Arbeit unter der "Käseglocke" ist mitunter schon schwierig, aber was Ihr in "freier Wildbahn" leistet, verdient allerhöchsten Respekt! [good] [good] [good]

Liebe Grüße nach NRW!
Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Anniebae

Beitragvon DonQuixote » 27. Februar 2015, 21:05

Hallo Anni

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir wissen, dass in der Tat viele Ärzte / Therapeuten bei uns mitlesen. Umso schöner, wenn sich diese auch mal so wie Du zu Wort melden.

DonQuixote

Benutzeravatar

andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung Anniebae

Beitragvon andi » 28. Februar 2015, 06:50

Willkommen Anniebae!


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste