Charlie Hebdo
Forumsregeln
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht
.
Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der nicht erscheinen.
Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, gelten auch hier!
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht
![mocking [mocking]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/mocking.gif)
Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der nicht erscheinen.
Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, gelten auch hier!
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Charlie Hebdo
Es wird keine Demonstrationen mehr geben die den Muslimen nicht passen.
Meinungsfreiheit ade! Es lebe der Islam!
Chinaski
Meinungsfreiheit ade! Es lebe der Islam!
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?:
Es ist doch klar, dass mein Rechenbeispiel einen Gegenspiegel darstellt. Ich bin nicht zu blöde, auch Intensionen zu kapieren, denen zu Recht Angst macht zu begreifen, was da vor sich geht.
Wo nur soll das hinführen, zu begreifen, das gelebter Islam den Menschen ungegerchtfertigt Angst macht . Mir ist ebeneso wenig wohl im Angesicht von Burkas. Mit martialischen Methoden von Mittelständlern aber eben auch nicht.
Alles Fremde macht Angst. Da bin ich die nächste Hexe, die verbrannt wird . Mit die müssen weg und die schlachten wir aber ist nicht geholfen. Weder hüben noch drüben.
Ich bin froh, dass dieser Konflikt offengelegt wird. Dafür auch ein Danke an PEGIDA. Das war echt überfällig. Vor allem, mal Tacheles zu reden.
Das gibt für meine Begriffe die Chance, inhaltlich zu kommunizieren, statt einem Schwelbrand die Aktion zu überlassen.
Die doofe Merkel mit ihrem "geht da bloß nicht hin" hat die Lage nicht so gepeilt. Wenn hunderte Menschen pegidamäßig auf die Straße gehen, gibt es ein Problem, und sie haben jedes Recht der Welt, das zu thematisiweren. Die Pegida-Leute als Nazis zu denunzieren, ist keine gute Idee- es könnte ja sein, dass sie ein Anliegen haben, das von der "normalen" Politik nicht erfasst wird. Und die überlasse ich nicht der AfD.
Wenn wir uns nicht kümmern, empathielos auf die Ängste der Menschen losdreschen, landen die [edit: und wir ;] aber genau dort.
Augen auf im Straßenverkehr,
Conny
Wo nur soll das hinführen, zu begreifen, das gelebter Islam den Menschen ungegerchtfertigt Angst macht . Mir ist ebeneso wenig wohl im Angesicht von Burkas. Mit martialischen Methoden von Mittelständlern aber eben auch nicht.
Alles Fremde macht Angst. Da bin ich die nächste Hexe, die verbrannt wird . Mit die müssen weg und die schlachten wir aber ist nicht geholfen. Weder hüben noch drüben.
Ich bin froh, dass dieser Konflikt offengelegt wird. Dafür auch ein Danke an PEGIDA. Das war echt überfällig. Vor allem, mal Tacheles zu reden.
Das gibt für meine Begriffe die Chance, inhaltlich zu kommunizieren, statt einem Schwelbrand die Aktion zu überlassen.
Die doofe Merkel mit ihrem "geht da bloß nicht hin" hat die Lage nicht so gepeilt. Wenn hunderte Menschen pegidamäßig auf die Straße gehen, gibt es ein Problem, und sie haben jedes Recht der Welt, das zu thematisiweren. Die Pegida-Leute als Nazis zu denunzieren, ist keine gute Idee- es könnte ja sein, dass sie ein Anliegen haben, das von der "normalen" Politik nicht erfasst wird. Und die überlasse ich nicht der AfD.
Wenn wir uns nicht kümmern, empathielos auf die Ängste der Menschen losdreschen, landen die [edit: und wir ;] aber genau dort.
Augen auf im Straßenverkehr,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
- Mann oder Frau?:
Zuletzt geändert von GoldenTulip am 18. Januar 2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
-
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Mann oder Frau?:
Der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: „Die Frau ist Aura, und wenn sie das Haus verlässt, macht sich der Shaitan Hoffnungen (sie irrezuführen). Nirgends ist sie Allah näher als in ihrem Haus.“ (Berichtet von Ibn Hibban und Ibn Khuzaima; von al-Albani in as-Silsila as-Sahiha, Nr. 2688 als sahih eingestuft.)
-
- Mann oder Frau?:
Ginger,
welches Land, wenn nicht Deutschland, könnte hier Verantwortung übernehmen.
Gruß Conny
welches Land, wenn nicht Deutschland, könnte hier Verantwortung übernehmen.
Gruß Conny
-
- Mann oder Frau?:
Wie und wann und mit welchen Mitteln ich mein Alkoholproblem angehe, bleibt bei mir.
Ohne Baclofen, mea culpa. Maxima culpa.
Dass zufällig Willo und ich eine ähnliche Demokratieauffassug haben, dafür werde ich mich nicht entschuldigen.
Es gibt für mich keinen Mastermind, ich befleißige mich eigener Gedanken,
die sind mir selbst betrunken wertvoller, als rechstpopulistisccher Stuss,- die Reise nach Bonn im Viertel ist übrigens schon gebucht, um mir ein eigenes Urteil zu bilden, (25Euro )
und ich schwör, ich werde mit den Menschen dort reden. Ich krieg schon raus, wieviel Islamisierung dort vor sich geht.
Dann gibt es es eine neue Statistik.
Und ich verspreche nicht zu lügen; wenn da alles so scheu0lich ist, wie ihr sagt, dann werde ich nichts beschönigen-
CU Conny
Ohne Baclofen, mea culpa. Maxima culpa.
Dass zufällig Willo und ich eine ähnliche Demokratieauffassug haben, dafür werde ich mich nicht entschuldigen.
Es gibt für mich keinen Mastermind, ich befleißige mich eigener Gedanken,
die sind mir selbst betrunken wertvoller, als rechstpopulistisccher Stuss,- die Reise nach Bonn im Viertel ist übrigens schon gebucht, um mir ein eigenes Urteil zu bilden, (25Euro )
und ich schwör, ich werde mit den Menschen dort reden. Ich krieg schon raus, wieviel Islamisierung dort vor sich geht.
Dann gibt es es eine neue Statistik.
Und ich verspreche nicht zu lügen; wenn da alles so scheu0lich ist, wie ihr sagt, dann werde ich nichts beschönigen-
CU Conny
-
Thread-Starter - Beiträge: 1607
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
- Mann oder Frau?:
Seid gegrüßt
Ich habe diesen Thread gestern Nacht aus der Schusslinie genommen und nach „Was sonst noch bewegt“ verschoben, denn mir schienen unsere Forumsregeln zumindest angeritzt worden zu sein. Zur Erinnerung, unsere Forumsregeln, die einzigen die wir haben, bestehen aus lediglich zwei Halbsätzen: „Seit nett zueinander und seit aufrichtig.“
In diesem diskreteren Unterforum „Was sonst noch bewegt“ lauten die Forumsregeln etwas anders: „Seit möglichst nett zueinander uns seit aufrichtig.“ Also, Leute, haltet Euch dran!
DQA
Ich habe diesen Thread gestern Nacht aus der Schusslinie genommen und nach „Was sonst noch bewegt“ verschoben, denn mir schienen unsere Forumsregeln zumindest angeritzt worden zu sein. Zur Erinnerung, unsere Forumsregeln, die einzigen die wir haben, bestehen aus lediglich zwei Halbsätzen: „Seit nett zueinander und seit aufrichtig.“
In diesem diskreteren Unterforum „Was sonst noch bewegt“ lauten die Forumsregeln etwas anders: „Seit möglichst nett zueinander uns seit aufrichtig.“ Also, Leute, haltet Euch dran!
DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ...
...

-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
- Mann oder Frau?:
Hi Willo
Danke für diese interessanten Zahlen
. Auf ist die Schweiz leider ein weißer Fleck. Nicht etwa, weil es dort keine Muslime gibt, sondern weil die Schweiz halt nicht zur EU gehört und man deshalb dort offenbar nicht nachgeschaut hat. Ich habe jetzt aber mal nachgeschaut, der Anteil der muslimischen Bevölkerung in meinem Land beträgt 5,8 % (Volkszählung 2012). Also exakt gleich viel wie in Deutschland und deutlich mehr als in Großbritannien (4,8 %). ()
DonQuixote
Danke für diese interessanten Zahlen
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Noch etwas DonQ...
Welche Fakten Statistiken usw hätte ich zu meinen Beiträgen liefern sollen.
Wieviel Mohammed ermordet hat?
Wie er Krieg geführt hat?
Wie sich der Islam verbreitet hat?
Kann man alles im Koran und den Hadith nachlesen!
Was hast du gebracht? Irgendein Video von einem Islam Romantiker!
Chinaski
Welche Fakten Statistiken usw hätte ich zu meinen Beiträgen liefern sollen.
Wieviel Mohammed ermordet hat?
Wie er Krieg geführt hat?
Wie sich der Islam verbreitet hat?
Kann man alles im Koran und den Hadith nachlesen!
Was hast du gebracht? Irgendein Video von einem Islam Romantiker!
Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
@DonQ,
mir ist aufgefallen das du einen Beitrag von Zensiert hast.
Ich hatte geschrieben: da werde sich die SAntifa und die anständigen guten Bürger freuen.
Das war die Kernaussage des Beitrags.
Denk mal darüber nach warum?
Chinaski
mir ist aufgefallen das du einen Beitrag von Zensiert hast.
Ich hatte geschrieben: da werde sich die SAntifa und die anständigen guten Bürger freuen.
Das war die Kernaussage des Beitrags.
Denk mal darüber nach warum?
Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Hallo willo,
warum die Demonstration abgesagt wurde das ist mir schon klar.
Ich bin ja nicht doof!
Nur wer hat den Boden dazu vorbereitet und das Verbot mit zu verantworten?
Das ist der wahre Skandal!
Mach dir mal Gedanken.
So das war es hier für mich in diesem Thread.
Der Ton gefällt mir nicht und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht.
Das bereitet nur den Boden für...ach lassen wir das!
Chinaski
Buchempfehlung:
warum die Demonstration abgesagt wurde das ist mir schon klar.
Ich bin ja nicht doof!
Nur wer hat den Boden dazu vorbereitet und das Verbot mit zu verantworten?
Das ist der wahre Skandal!
Mach dir mal Gedanken.
So das war es hier für mich in diesem Thread.
Der Ton gefällt mir nicht und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht.
Das bereitet nur den Boden für...ach lassen wir das!
Chinaski
Buchempfehlung:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Was sonst noch bewegt“