Neu hier und noch keinen Plan...

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

circe
Beiträge: 47
Registriert: 16. April 2011, 22:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier und noch keinen Plan...

Beitragvon circe » 7. Juni 2011, 10:40

guguseli mikelc und hallo an alle

Es ist sehr wichtig zu wissen, wann das Craving am höchsten ist. Darauf dann die Einnahme des Baclofens aufgeteilt werden. Die meisten werden wohl eher ab Mittag ein Craving verspüren und dann zunehmend gegen Abend.

So sollte auch Baclofen entsprechend höher dosiert werden ab Mittag.

Dass Du Mikelc morgens Deine höchste Dosis nimmst, verwundert mich etwas. Das wird auch der Grund sein, dass du danach wieder müde bist.

Die meisten haben Schlafstörungen, weswegen es sehr zu empfehlen ist, die letzte Dosis abends als die höchste zu nehmen. Wer morgens um 6 Uhr aufstehen muss, soll die letze Dosis nicht nach 21 Uhr am Vorabend einnehmen, da man anderntags nicht aus den Federn kommt oder Anlaufschwierigkeiten bekundet. Deswegen die Empfehlung:

ABENDS DIE HÖCHSTE DOSIS.

Übrigens @ mikelc: Da Baclofen wunderbar sediert, könnte ich mir vorstellen, dass du mit dem Betablocker runterfahren kannst evtl. sogar damit aufhören könntest.

sonnige grüsse
circe

Benutzeravatar

Thread-Starter
mikelc
Beiträge: 44
Registriert: 29. März 2011, 15:08
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier und noch keinen Plan...

Beitragvon mikelc » 8. Juni 2011, 23:57

Hallo circe,

ich nehme mittlerweile Bac gleichmäßig über den Tag verteilt. Ich hatte früher auch morgens Saufdruck, habe in meiner schlimmsten Zeit - mit reichlich Restalk - morgens ca. 100 Gramm Wodka genommen, bin dann zur Arbeit, und der nächste Druck/Entzugserscheinungen kamen gegen Abend. Dann auf dem Weg nach Hause den Pegel aufgefrischt.

Die Müdigkeit kommt m.E. daher, dass ich immer noch 150 mg Doxepin schlucken soll.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, endlich ist es kühler, gucken wir mal, was noch kommt.

LG der mikelc

Benutzeravatar

Thread-Starter
mikelc
Beiträge: 44
Registriert: 29. März 2011, 15:08
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier und noch keinen Plan...

Beitragvon mikelc » 10. Juni 2011, 15:48

Hallo allerseits,

tja, seit vorgestern Nacht ist alles durcheinander. Ich habe in der Nacht zu Donnerstag eine ganz üble Magen-Darm-geschichte bekommen, gereiert ohne Ende und Durchfall... [shok] [ahgm]

Dabei habe ich wohl auch meine ganzen Tabletten vorzeitig ausgeschieden, um es mal gelinde zu formulieren. Bin gestern zu Hause - oder besser: auf dem Pott - geblieben. Heute war ich, deutlich geschwächt, wieder in der Weiterbildung. Wurde gezwungen, bei ner Hotline anzurufen, ob es ehec sein könnte. Aber nein. So und weil der ganze Haushalt durcheinander ist, hatte ich eben auf dem Nachhause-Weg DEUTLICHSTEN Saufdruck, zumal ich durch unseren HBF muss, und da lungern die ganzen Profisäufer rum. Ich werde die Dosis Bac ab morgen auf 200 mg erhöhen und nach 3 Tagen dann auf 250 hochgehen. Sollte sich der Klick wieder einspielen, werde ich langsam runter gehen.

LG der mikelc

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu hier und noch keinen Plan...

Beitragvon fetsecht » 12. Juni 2011, 11:33

na ich hoffe das du bald wieder fit bist!
also werd schnell gesund [good]

wenn es klick macht, halte dich wenigsten 3 tage dort, nicht direkt runter gehen.
ich war immer 3 tage auf dem schalter...denke das kann nicht schaden.
viele gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
mikelc
Beiträge: 44
Registriert: 29. März 2011, 15:08
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu hier und noch keinen Plan...

Beitragvon mikelc » 7. Juli 2011, 21:06

Hallo alle zusammen!

Ich melde mich in Kürze wieder ausführlich, bin im Moment mit den Vorbereitungen zu meiner ersten (und wichtigsten) Prüfung zu Gange.

Mit Alk und Bac alles ok! :)

Bis demnächst,

Euer mikelc.


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast