Moin!
Ich habe gesehen, dass Lioresal bei meiner Onlineapotheke nicht mehr lieferbar ist. Bei anderen Apotheken sieht es genauso aus. Weis jemand woran das liegt? Ich hoffe das ist nur für kurze Zeit.
Greetings
William
Baclofen nicht verfügbar
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Baclofen nicht verfügbar
Hi William!
Guckst Du z.B. . Oder meintest Du die anderen Apotheken?
LG Papfl
Guckst Du z.B. . Oder meintest Du die anderen Apotheken?
LG Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo William
Ich denke, dass das nur ein vorübergehender Engpass ist, und dass sich das bald wieder einrenken wird. So war das jedenfalls früher immer. Es zeigt aber auch eine grundsätzliche Problematik von solchen Lieferquellen auf. Der Nachschub kann plötzlich ausbleiben. Da gilt es, in „guten Zeiten“ entsprechende Vorräte anzulegen oder sich nach alternativen Quellen umzusehen. Entsprechende PNs hast Du inzwischen ja erhalten.
DonQuixote
Ich denke, dass das nur ein vorübergehender Engpass ist, und dass sich das bald wieder einrenken wird. So war das jedenfalls früher immer. Es zeigt aber auch eine grundsätzliche Problematik von solchen Lieferquellen auf. Der Nachschub kann plötzlich ausbleiben. Da gilt es, in „guten Zeiten“ entsprechende Vorräte anzulegen oder sich nach alternativen Quellen umzusehen. Entsprechende PNs hast Du inzwischen ja erhalten.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“