Baclofen vs Alkohol
-
Thread-Starter - Beiträge: 7
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baclofen vs Alkohol
Hallo an alle user.
Ich nin neu hier,und sage erstmal danke an alle die hier mit wirken, und andere personen helfen!!.
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und hab ein Alkohol Problem seit ich 16 bin..ich habe lange nach gedacht. Und bevor es zu spät ist will ich handeln.
Ich hab versucht getan davon weg zu kommen von dieser horor droge
Ich merke mein soziales leben bricht zusammen
Familie, Freundin, Arbeit,!
Und da fing ich an !
Habe von dem Medikament Baclofen gehört.
Darauf kam ich eigl nur durch Dr Ameisen
Gut dachte ich ich fahre zu mein doc und Rede mit ihm drüber. Junge junge war das schwer das erste ma mit ein drüber reden!
Er sagte nein er kennt sich damit nicht aus .grummel kurzer artzt,mehr gewartet als gesprochen.
Dan sagte ich gut ich geb nicht auf ich mach weiter, ging zum anderen artzt,und fragte wieder ein nein.Vorteile?
Ja ich musste dieses mal nicht lange im Warte Zimmer warten
Dan geknickt nachause sorgen im Alkohol verdrängt
Dan kam ich zum Durchbruch ,ich ging zum artzt nur wegen rücken schmerzen dan war ich im behandlungs Raum da stand der PC.
Dachte mir hey super PC ist an wie immer bloß der Bildschirm war dunkel .sagte den zu mir bewege die Maus .
Das hab ich getan und Zack
Stand drauf Herr Dr ...... Ich dachte ok ich kenne ihm war aber das zweite ma bei ihm. Und so.
Dan kam er rein sagte guten Tag Herr..... Wie kan ich ihm helfen
Sagte ihm was ich hab.
Und nach der Behandlung kamen wir auf das Thema Alkoholismus.
Und ich sagte ja ich kennen das Medikament Baclofen finde aber kein artzt der es mir verschreibt auf. Off label use
Er sagte ich mach sowas ich dachte juhuu ...er sagte kommen sie am Dienstag dan besprechen wir alles ich dachte wow .
Morgen ist es endlich soweit .
Ich bin gespannt.
Natürlich hab ich mich vergewissert das er mir es langzeitig verschreibt..und natürlich werde ich vom artzt betreut..
So hab genug gesagt lach. Nun zu meinen fragen!.
Wie schnell wirkt dieses Medikament..????... Hab nix passendes auf die Frage gefunden .tut mir leid
Welche dosierung ist zu empfehlen als Anfänger.?
Wie laufen die ersten Tage ab schlimm.? Oder eher leicht mit Baclofen?
Ich würde mich freuen auf eine Antwort
Und es tut mir leid für doffe Anfänger fragen .
Ich freue mich auf eure antworten
Liebe grüße
Und schönen abend noch
Lg
Ich nin neu hier,und sage erstmal danke an alle die hier mit wirken, und andere personen helfen!!.
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und hab ein Alkohol Problem seit ich 16 bin..ich habe lange nach gedacht. Und bevor es zu spät ist will ich handeln.
Ich hab versucht getan davon weg zu kommen von dieser horor droge
Ich merke mein soziales leben bricht zusammen
Familie, Freundin, Arbeit,!
Und da fing ich an !
Habe von dem Medikament Baclofen gehört.
Darauf kam ich eigl nur durch Dr Ameisen
Gut dachte ich ich fahre zu mein doc und Rede mit ihm drüber. Junge junge war das schwer das erste ma mit ein drüber reden!
Er sagte nein er kennt sich damit nicht aus .grummel kurzer artzt,mehr gewartet als gesprochen.
Dan sagte ich gut ich geb nicht auf ich mach weiter, ging zum anderen artzt,und fragte wieder ein nein.Vorteile?
Ja ich musste dieses mal nicht lange im Warte Zimmer warten
Dan geknickt nachause sorgen im Alkohol verdrängt
Dan kam ich zum Durchbruch ,ich ging zum artzt nur wegen rücken schmerzen dan war ich im behandlungs Raum da stand der PC.
Dachte mir hey super PC ist an wie immer bloß der Bildschirm war dunkel .sagte den zu mir bewege die Maus .
Das hab ich getan und Zack
Stand drauf Herr Dr ...... Ich dachte ok ich kenne ihm war aber das zweite ma bei ihm. Und so.
Dan kam er rein sagte guten Tag Herr..... Wie kan ich ihm helfen
Sagte ihm was ich hab.
Und nach der Behandlung kamen wir auf das Thema Alkoholismus.
Und ich sagte ja ich kennen das Medikament Baclofen finde aber kein artzt der es mir verschreibt auf. Off label use
Er sagte ich mach sowas ich dachte juhuu ...er sagte kommen sie am Dienstag dan besprechen wir alles ich dachte wow .
Morgen ist es endlich soweit .
Ich bin gespannt.
Natürlich hab ich mich vergewissert das er mir es langzeitig verschreibt..und natürlich werde ich vom artzt betreut..
So hab genug gesagt lach. Nun zu meinen fragen!.
Wie schnell wirkt dieses Medikament..????... Hab nix passendes auf die Frage gefunden .tut mir leid
Welche dosierung ist zu empfehlen als Anfänger.?
Wie laufen die ersten Tage ab schlimm.? Oder eher leicht mit Baclofen?
Ich würde mich freuen auf eine Antwort
Und es tut mir leid für doffe Anfänger fragen .
Ich freue mich auf eure antworten
Liebe grüße
Und schönen abend noch
Lg
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 370 Mal
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Baclofen vs Alkohol
Hallo Marcel, herzlich Willkommen
die Wirkung tritt sehr unterschiedlich ein, lies dich mal am besten ein wenig ein unter Erfahrungsberichte. Ich wuensche dir viel Erfolg liebe Gruesse Mare
die Wirkung tritt sehr unterschiedlich ein, lies dich mal am besten ein wenig ein unter Erfahrungsberichte. Ich wuensche dir viel Erfolg liebe Gruesse Mare
Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen
-
Hallo super vielen dank für die antworten.
Heute ist der Tag Berichte später drüber wie es mir ergangen mit der ersten Einnahme
Liebe grüße
Heute ist der Tag Berichte später drüber wie es mir ergangen mit der ersten Einnahme
Liebe grüße
-
Hallo habe endlich die Tabletten gekriegt Apotheke hat sie auch gleich da gehabt Glück?
Habe sie genommen wurde irgendwie müde und ja.
Gedanken zum Alkohol
Ab und zu denk ich trink was saß macht doch nix!..auf der anderen Seite denk ich ne warum bringt doch nix will frei sein.
Kommt das von Baclofen?
Oder nicht?
Habe erlich gesagt Angst zu meiner Freundin zu fahren am Freitag und die Eltern trinken oft das ich mit der Lage nicht klar komme!
Man sich bis Freitag viel verändern?
Oder eher nicht?
Ja Nebenwirkung eher nicht nur etwas müde was mich nicht stört.
Da ich Urlaub für drei Wochen genommen habe und mich nur darauf konzentrieren man und mal abschalten kan .und nicht immer halt an Arbeit zu denken.
Ich bin gespannt wie die Nacht wird
Hofe ihr könnt meine kleinen fragen beantworten
Wünsche später gute Bett Ruhe und schönen abend an alle die hier im forum sind
Liebe grüße.
Habe sie genommen wurde irgendwie müde und ja.
Gedanken zum Alkohol
Ab und zu denk ich trink was saß macht doch nix!..auf der anderen Seite denk ich ne warum bringt doch nix will frei sein.
Kommt das von Baclofen?
Oder nicht?
Habe erlich gesagt Angst zu meiner Freundin zu fahren am Freitag und die Eltern trinken oft das ich mit der Lage nicht klar komme!
Man sich bis Freitag viel verändern?
Oder eher nicht?
Ja Nebenwirkung eher nicht nur etwas müde was mich nicht stört.
Da ich Urlaub für drei Wochen genommen habe und mich nur darauf konzentrieren man und mal abschalten kan .und nicht immer halt an Arbeit zu denken.
Ich bin gespannt wie die Nacht wird
Hofe ihr könnt meine kleinen fragen beantworten
Wünsche später gute Bett Ruhe und schönen abend an alle die hier im forum sind
Liebe grüße.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“