Urinprobe nach Baclofen-Einnahme

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
svetta
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juli 2010, 19:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Urinprobe nach Baclofen-Einnahme

Beitragvon svetta » 24. Oktober 2010, 13:02

Baclofen ist nicht zufällig mit Benzodiazepinen verwandt?
Viele Benzodiazepine sind ja auch Muskelentspanner.
Ich hoffe, wenn man nach Baclofeneinnahme eine Urin-Probe abgibt, da
nicht Benzodiazepine angezeigt werden?
Wess da jemand Bescheid?

Benutzeravatar

Ringo
Beiträge: 77
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Urinprobe nach Baclofen-Einnahme

Beitragvon Ringo » 24. Oktober 2010, 15:55

Liebe Svetta,

nee, so richtig helfen kann ich nicht, aber wenn ich unseren "Meister" Ameisen richtig verstanden habe, hat er in den
Benzodiazepinen keine ausreichende Wirkung gefunden und ist deshalb auf Bac umgeschwenkt, woraus ich schließe, dass
Bac pharmazeutisch gänzlich anders wirkt als die Benzodiazepine. Du hattest Dir ja auch Ameisen bestellt. Wie hast Du ihn denn verstanden?

Würde vermuten, dass Bac nicht auf Urintest anspricht, wenn der Benzodiazepine nachweisen soll. Genau weiss ich es leider auch nicht. Den Arzt kannst oder willst Du nicht fragen?

LG

Ringo
Niemals aufgeben!

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Urinprobe nach Baclofen-Einnahme

Beitragvon Mr.Baclo » 24. Oktober 2010, 16:24

Hallo Svetta

Ich muss mich hier mal zu Wort melden!
Also Bac ist nicht im Urien nachweisbar.....diesen test haben wir Anfang des Jahres mal gemacht!
Benzodiazepinen ist eine ganz andere Abteilung!
Du kannst ja mal in den alten berichten von Craving nachlesen!da haben wir das Thema schon öfter gehabt.

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag

LG Baclo
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
svetta
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juli 2010, 19:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Urinprobe nach Baclofen-Einnahme

Beitragvon svetta » 24. Oktober 2010, 16:44

Da bin ich aber beruhigt. Es geht nicht um mich, sondern um jemanden, der im Methadon-Programm ist.
Da gelten Benzodiazepine als Beikonsum.
Ich persönlich habe kein Suchtproblem, auch keine Raucherin. bin aber ziemlich unruhig, muss mich immer beschäftigen, habe oft Herzklopfen. Komme aber damit klar, wie ich bin. Habe Baclofen aus Spanien (für den Bekannten, der im Methadon-Programm ist) bestellt und ausprobiert. Habe mich gewundert, dass ich ruhiger geworden bin, kein Herzrasen mehr, sehr gut geschlafen.

Benutzeravatar

Baclofenius
Beiträge: 21
Registriert: 17. Februar 2011, 13:18
Wohnort: Bei Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Urinprobe nach Baclofen-Einnahme

Beitragvon Baclofenius » 27. Mai 2011, 01:07

Hallo Svetta

Kleiner Live-Bericht !

Am Sa den 07.05.2011 23.30 Uhr hat mich die Polizei kontrolliert....
Ich war mit meinem Roller unterwegs und bin mal wieder Schlangenlinien gefahren, wohl wissend das die Sheriffs hinter mir fahren. Haben mich promt angehalten und der Spass konnte beginnen. Nur diesmal war der Spass ganz auf meiner Seite !
Alk haben Sie keinen gerochen und fingen gleich mit Drogen an *lächel, habe gefragt was passiert, wenn ich mit dem Test nicht einverstanden wäre. Kam die Antwort das ich mit aufs Revier müste... "und dann wollen Sie mir Blut abnehmen?" war meine Gegenfrage... "Richtig" war die Antwort. Daraufhin ich "Sie wissen schon das ich sie dann wegen fahrlässiger Körpervetzung anzeige, sie eine Dienstaufsichtsbeschwerde erhalten und sie mit mir bei EDEKA einkaufen gehen!" EDEKA bedeutet Ende DEr KArriere, das heißt der Polizist hat was inner Akte stehen, was ihm sehr lange Probleme machen wird.
Daraufhin waren beide Polizisten sehr freundlich und meinten nur, weil ich Schlangenlinien gefahren wäre, würden sie keine Probleme bekommen. Ich benannte die Schlangenlinien als sportliches Fahren... macht doch jeder Biker gerne mal.
Wie dem auch sei, der Test war negativ, bin aktuell bei 150 mg Baclo und die Beamten waren noch freundlicher, das es fast schon unheimlich gewesen ist; Sie haben trotz durchsuchen der Jacke nichts gefunden, wie auch....

Ich brenne schon auf die nächste Kontrolle, es hat so schweingeil Spass gemacht, denen mal zu zeigen, daß es Menschen gibt, die über ihnen stehen.... Göttlich...

Wünsche noch eine schöne Zeit !

Baclofenius


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste