Bedröselt durch den Tag

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Sternchen
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mai 2011, 16:05
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bedröselt durch den Tag

Beitragvon Sternchen » 12. Mai 2011, 10:42

Hallo,

nehme jetzt seit 2 Wochen Baclofen, Dosierung im Moment 75 mg/Tag. Morgens merk ich nichts, aber ab Mittag, nach der 2 Dosis kreist mit der Helm [wacko] und nach der dritten Tablette am Abend bin ich fast wie sturzbesoffen. Die Dosierung reicht noch nicht, um den Suchtdruck zu unterbrechen, darum hab ich gestern Abend 2 große Weinschorle getrunkten. Das Resultat war "ernüchternd" [shok] ! Ich hab's grad noch und wirklich in letzter Sekunde auf's Klo geschafft um mir den halben Liter Wein noch mal kräftig durch den Kopf gehen zu lassen. Gefühlt hab ich mich danach zwar besser, aber ich bin die ganze Nacht Karussell gefahren.
Jetzt trau ich mich nicht, die Dosierung zu erhöhen...
Ich will ja erreichen, dass ich kein Verlangen mehr nach Wein etc. habe, hab aber auch Angst dass es mir den Stecker dann ganz zieht...
Jedenfalls werde ich die Kombination Baclofen und Alkohol nur noch sehr vorsichtig probieren, das gestern hat mir erst mal gereicht [nea]
Vielleicht kennt einer von euch diese Wirkung auch und kann mir einen Tip geben, wie ich weiter langsam hoch dosieren kann ohne total neben der Spur zu sein.

Gruß Sternchen [biggrin]

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bedröselt durch den Tag

Beitragvon fetsecht » 13. Mai 2011, 06:39

Hallo Sternchen,
verstehe ich nun nicht ganz, denke du hast sorge, das du bald kein baclofen mehr hast.
bitte beachte, das du auch langsam wieder ruunter kommen musst.
niemals von heute auf morgen baclofen abbrechen.

wenn du weiterhin alk trinkst, wird es dir so ergehen wie mir. kann das wirklich nicht empfehlen, aber lese dich selbst mal durch meinen erfahrung thread. ne wonne war das sicherlich nicht.

da wir nicht wissen, wie du baclofen gesteigert hast, weiss man auch nicht wie du dich fuehlen solltest.
also ein paar genauere angaben, waeren hier hilfreich.

viele gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
Sternchen
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mai 2011, 16:05
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bedröselt durch den Tag

Beitragvon Sternchen » 13. Mai 2011, 10:01

Hallo fets,

Baclofen hab ich momentan noch genug (dank "Privatrezept") und, denke ich bekomme es auch wieder her (hoffentlich früh genug, da die Dosierung ja höher steigt, als vom Arzt vertreten werden kann [nea] ).
Nein, was mit Sorgen macht, ist das Gefühl im Kopf. Bin jetzt "erst" bei 75 mg, habe immer noch Suchtdruck, und renne den ganzen Tag rum wie unter Drogen... mir kreist schlicht der Helm. Was also passiert, wenn ich die Dosierung erhöhe um den Zwang zu trinken los zu werden??? Habe mich innerhalb von ca. 2 Wochen langsam auf die 75 mg gesteigert. Anfangs mit 3 x 5 mg, nach ein paar Tagen auf 3 x 10 mg usw.
Bin jetzt umgestiegen auf alkoholfreies Bier - wenn ich unbedingt was trinken "muss" - und das geht prima. Das reicht mir vollkommen. Manchmal denke ich, dass ich mir nur einbilde Alkohol zu brauchen, immerhin reicht mir ja offenbar schon der Geschmack, denn "Stoff" ist ja keiner drin.

Vielleicht bin ich auch so bedröhnt, weil ich die Pille teilweise auf nüchternen Magen genommen habe? Muss mich wohl versuchsweise noch weiter an die beste und verträglichste Dosierung rantasten...

Gruß Sternchen [biggrin]

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bedröselt durch den Tag

Beitragvon fetsecht » 13. Mai 2011, 11:25

Sternchen,
also ich habe hier eine eiserne Packung, die ich nie anfassen werde, da diese nur da ist um runter zu kommen.
darum versuch dir eine extra packung zu besorgen, die halt nur dafuer da ist.
ich denke das ist sehr wichtig!
man weiss nie was passieren kann, sowie der spanien shop kein baclofen mehr verkauft...also bitte denke daran.

die von dir beschriebenen "dir kreist der helm", nenne ich "gehirnwallungen" :wink:
LioBoy hat diese auch, nun sie sind nicht permanent da, bei dir? normal geht das wieder.
es hat den anschein, das man beim steigern diese bekommt, spaeter, wenn sich dein koerper an baclofen gewoehnt, ist das nicht mehr vorhanden. nur du steigerst dich ja noch, darum werden sie auch weiterhin kommen und gehen.
kopfschmerzen beklagst du nicht, die hatte ich frueher oefters, besonders wie ich beim ersten mal, wie ich baclofen und alk trank.

also du musst fuehlen, wie es dir geht. wuerde nun nicht mit gewalt hoch gehen, du haelst auch jede steigerung erst mal drei tage, nicht nun jeden tag deine vordosis toppen.

da du nun kein alk mehr trinkst, gehe ich eh davon aus, das es dir bald besser geht, natuerlich lenzt dein koeper noch nach alk. denke in einer woche, bist du da durch, natuerlich nur wenn der alk draussen bleibt.

meine empfehlung. KEIN ALK, dosis immer 3 tage halten und mit 10mg schritten steigern, nur wenn du dich gut fuehlst kannst du etwas mehr nehmen. wenn nicht halte deine dosis fuer laenger.

wo der schalter bei dir liegt, ist bei jedem anders. wenn du alk frei bleibst, wirst du ihn wohl schneller finden.
und, denke nicht das wenn du baclofen nimmst, wirst du weniger trinken, nein absolut nicht!
wenn du mal anfaengst alk zu trinken, geht es munter weiter. baclofen scheint "nur" den gedanken zu loeschen, das man alk will (saufdruck). wenn man alk zu sich nimmt, das ist es dem baclofen egal. :wink:

Benutzeravatar

Thread-Starter
Sternchen
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mai 2011, 16:05
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bedröselt durch den Tag

Beitragvon Sternchen » 13. Mai 2011, 17:14

Danke fets,

das Problem mit dem Notvorrat an Baclofen ist halt nur, dass mir der Arzt max. 100 Stk. verschreibt und dann frühestens nach 30 Tagen wieder neue. Er hält sich an die max. Dosierung von 75 mg tägl.
Kann ich ihm nicht mal übel nehmen. Muss schauen, ob er mir auch nach 3 Wochen schon ein neues Rezept ausstellt. Es geht ja nur um die Steigerung bis ich meinen "Punkt" habe. Dann kann ich ja langsam wieder reduzieren und die Packung hält dann auch länger...

Hoffe der "schwammige Schädel" beruhigt sich bald. Meld mich dann wieder.

Gruß Sternchen [hi_bye]


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste