Einen schönen Start ins fin de semana @alle
seit dem 20.10. mal wieder ohne....ich hatte am 19.ten knapp 2 Flaschen Sekt und mir war seit Ewigkeiten nicht soooo schlecht wie am folgenden Tag.
Somit ging der Anfang mühelos. Naja, muehelos? Mir war unendlich schlecht.....habe dann erst mal weiter 3 × 25 genommen 15- 18-21 Uhr. Ich hatte in der Woche frei und es ging mir gut, ausser das " nicht schlafen koennen". Dann war Spaetdienst angesagt und schon am ersten Abend um 17 Uhr merkte ich das da was nicht stimmt.....wo war mein Wein? Sekt?....ich nahm dann gleich Bac und wollte fuer den nächsten Tag die Uhrzeit ändern, habe ich auch getan. Um 13 Uhr vor dem Dienst dann um 16 Uhr 50 mg und dachte aufstocken ist angesagt, nahm dann nochmal um 20 Uhr 25mg....hatte ueberhaupt nicht mehr darueber nachgedacht sie zu teilen.....mir war schwindlig, Blutdruck runter, und ich hatte eine starke Unruhe...bin nach Arbeit laufen gewesen, dann ging es mir besser. Saufdruck hatte ich nicht, am naechsten Tag das gleiche, starke Unruhe in den Beinen, schlafen kann ich erst ab 3 Uhr...obwohl ich so Müde bin. Werde heute um 12,5 reduzieren...war vielleicht ein bischen viel, hoffe die unruhigen Beine gehen weg, das nervt mich total. Ich weiss immer noch besser als zu trinken und Geduld mit sich selbst sollte ich haben. Bekomme die Arbeit gut geregelt, aber sonst haeng ich ziemlich durch. Ab morgen Fruehdienst, da brauch ich erst gar nicht ins Bett gehen
![wacko [wacko]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/wacko3.gif)
....aber was solls 11 Tage geschafft....und der Rest des Lebens muss eben warten bis ich wieder fitter bin, manchmal denke ich das ich mit Alk besser funktioniere.....lg Mare