Ja , ich habe um Hilfe gebeten...

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Engelchem
Beiträge: 5
Registriert: 6. Oktober 2014, 17:58
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ja , ich habe um Hilfe gebeten...

Beitragvon Engelchem » 20. Oktober 2014, 20:45

@ All ,

leider gab es keine Antwort ...
Und auf die Mail mit einer Liste mit Ärzten warte ich jetzt schon zu lange ...
Es hieß in den nächste Tagen ??
DANKE...

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Ja , ich habe um Hilfe gebeten...

Beitragvon DonQuixote » 20. Oktober 2014, 21:11

Hallo Engelchem

Die Mail an Deine im Forum hinterlegte Mail-Adresse <m***.s*****@googlemail.com> ging am 12. Oktober raus. Schau mal in Deinem Spam-Ordner nach, es kommt manchmal vor, dass unsere Mails dort landen.

Alles wird gut, meint DonQuixote
/ / / / /

Benutzeravatar

Thread-Starter
Engelchem
Beiträge: 5
Registriert: 6. Oktober 2014, 17:58
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ja , ich habe um Hilfe gebeten...

Beitragvon Engelchem » 21. Oktober 2014, 20:17

Hallo DonQuixoto,

danke , da hätte ich auch mal von selbst drauf kommen können [whistle]
Sorry...
Naja, ich werde nie wieder sagen können ,alles ist gut , denn ich werde den Rest meines Lebens Alkoholiker sein aber mit viel Willen und Hilfe trockener ....
Ich habe wirklich ein tolles Leben und überhaupt keinen Grund mich in Alkohol zu flüchten ..
Was ich damit sagen möchte ,ich alleine bin an meiner Situation schuld ...
Aber deshalb bin ich kein Versager ,ich habe einfach Fehler gemacht und aus Fehlern lernt man ..
Nix im Leben passiert ohne Grund und alles wird gut [biggrin] Und wenn es noch nicht gut ist ,dann ist es noch nicht fertig [biggrin] So gehe ich meinen Weg..


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste