Hallo fets, altes Haus

Also: Du hast recht, der Doc meiner Freundin traut sich nicht über 70 mg/Tag zu gehen. Er ist heruntergegangen, weil meine Freundin über verändertes Schlafverhalten berichtete, wildes Träumen und sie als AD Mirtazapin bekommt. Er überlegt, ob er die Behandlung mit Bac abbricht. Außerdem ist er der Meinung, Abstinenz geht ohne Pillen, nur aus dem Willen der Patienten heraus.
Ich sage dazu folgendes (und ich war vor 2 Jahren bei dem gleichen Arzt und ich habe 8 Entgiftungen hinter mir, bei 2 habe ich fast die Löffel abgegeben, und ich sage es als Soziologe): Der Doc ist Moslem, darf eh keinen Alk trinken, trinkt auch nicht. Er hat gar keine Ahnung davon, wie schwer das manchmal ist. Ich bin weiter trocken, aber es fällt mir teilweise SEHR SCHWER! Allein schon, wenn ich hier bei mir zum Discounter gehe, da hocken bei einem Italiener bei gutem Wetter die Leute draußen und bechern. Und manchmal würde ich mich gern dazu setzen und auch ein kaltes Bier trinken.
Nun gut: ich war heute ja beim Psychiater, er hat mir Bac verschrieben, die Apotheke hatte es nicht, morgen erst, der Doc will auch nicht über 70 mg gehen, das ist mir aber egal. Ich werde anfangs es so machen, wie er sagt, wenn alles gut läuft, dann bestelle ich mir weiteres Bac und mache es so, wie ich das für notwendig halte. Ab morgen soll ich 5 - 5 - 5 nehmen für 3 Tage, dann 5 - 10 - 10 für 3 Tage, dann muss ich wieder in der Praxis erscheinen und dann will er weiter sehen.
Einen schönen Abend sagt mikelc