Es geht auch journalistisch anspruchsvoller, als in der "Bild", mit gleichem Ergebnis. Diesmal werden Mann, Körkel und Soyka in geschickter Reihenfolge zitiert.
Doch, lasst uns mal weiter am Portal tüfteln. Die 700.000.000. (siebenhundertmillionste) Website weltweit wird die Wende bringen.
Mag jemand ? Geht aber auch bei meiner bisherigen Lieblingszeitung nur noch über social media.
Resigniert
Willo
SZ Gesundheit vom 4.9.2014 - Moderates Trinken - Nalmefen
-
Thread-Starter - Beiträge: 1607
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: SZ Gesundheit vom 4.9.2014
Hi Willo,
ich finde den Artikel gut. Jenseits von welches Mittel am besten helfen könnte, zeichnet sich ein Paradigmenwechsel ab von "sie wollen ja nicht" hin zu "was ist da eigentlich los".
Dass alte Jellineck-Thesen endlich! in Frage gestellt werden ist WOW. Lange überfällig in der öffentlichen Präsenz.
LG Conny
ich finde den Artikel gut. Jenseits von welches Mittel am besten helfen könnte, zeichnet sich ein Paradigmenwechsel ab von "sie wollen ja nicht" hin zu "was ist da eigentlich los".
Dass alte Jellineck-Thesen endlich! in Frage gestellt werden ist WOW. Lange überfällig in der öffentlichen Präsenz.
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Gesundheit vom 4.9.2014 - Moderates Trinken - Nalmefen
Und nein, ich möchte nicht kommentieren.
Es macht kaum Sinn, 100 Meinungen eine weitere hinzuzufügen, wenn die Ausgangslage nicht geklärt ist.
In diesem Sinne ebenfalls resigniert,
Conny
Es macht kaum Sinn, 100 Meinungen eine weitere hinzuzufügen, wenn die Ausgangslage nicht geklärt ist.
In diesem Sinne ebenfalls resigniert,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Selincro / Nalmefen / Naltrexon“