Hallo, ich bin über einen Zeitungsartikel auf Baclofen und über Internet auf dieses Forum gekommen.
Ich bin 45 Jahre und lebe in Berlin.
Ich habe seit denke ca 30 Jahren Probleme mit Alkohol, nicht ständig aber doch immer wiederkehrend.
Ich habe ein gutes Umfeld, Familie, Freunde und bin soweit zufrieden mit meinem Leben, fehlt nur der verantwortungsvolle Umgang mit Alkohol, der aber sehr wahrscheinlich nicht zu erreichen ist.
Ich habe auch schon 3 mal am Online Selbsthilfe Alkohol Programm teilgenommen, mit wechselndem Erfolg.
Ich suche auf diesem Weg einen Suchttherapeuten oder Suchtarzt aus dem Berliner Raum mit dem ich meine Problematik besprechen kann und mit dem ich erörtern kann ob ein Einsatz von Baclofen bei mir sinnvoll ist.
Ich trinke nicht jeden Tag, aber wenn dann zuviel.
Soweit so gut.
Mit freundlichen Grüßen Neugerd
Kurzvorstellung
-
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kurzvorstellung
Hallo Neugerd
ich heiße dich Willkommen. Auch ich komme aus Berlin, habe leider aber noch keinen "brauchbaren" Suchtmediziner hier gefunden. Was aber nicht heißen soll, dass es die hier nicht gibt. Ich selbst habe in etwa drei Wochen einen Termin bei einem dieser Spezialisten, kann dir aber nicht sagen, ob der sich auf Baclofen einlässt oder was er davon hält. Ich kann dir aber gerne davon berichten und dir ggf. die Adresse schicken. Gerne per Privatnachricht an mich.
Grüße
ich heiße dich Willkommen. Auch ich komme aus Berlin, habe leider aber noch keinen "brauchbaren" Suchtmediziner hier gefunden. Was aber nicht heißen soll, dass es die hier nicht gibt. Ich selbst habe in etwa drei Wochen einen Termin bei einem dieser Spezialisten, kann dir aber nicht sagen, ob der sich auf Baclofen einlässt oder was er davon hält. Ich kann dir aber gerne davon berichten und dir ggf. die Adresse schicken. Gerne per Privatnachricht an mich.
Grüße
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Halo Gerd
Wie Dein Nickname schon sagt, bist Du neu hier. Sei also herzlich willkommen. So wie Du Deine Lebensumstände beschreibst, bringst Du sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Baclofen-Therapie mit. Arztvorschläge für Berlin erhältst Du demnächst an Deine hier hinterlegte Mail-Adresse <h***********@web.de>. Dort dann bitte auch nur per Mail antworten. Was weißt Du bereits über Baclofen als Therapie der Trunksucht? Als Einstieg würde ich Dir
Nun denn, freu Dich schon mal auf Deine hoffentlich bald beginnende und hoffentlich auch erfolgreiche Baclofen-Therapie Deines Alkoholproblems.
DonQuixote
Wie Dein Nickname schon sagt, bist Du neu hier. Sei also herzlich willkommen. So wie Du Deine Lebensumstände beschreibst, bringst Du sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Baclofen-Therapie mit. Arztvorschläge für Berlin erhältst Du demnächst an Deine hier hinterlegte Mail-Adresse <h***********@web.de>. Dort dann bitte auch nur per Mail antworten. Was weißt Du bereits über Baclofen als Therapie der Trunksucht? Als Einstieg würde ich Dir
Nun denn, freu Dich schon mal auf Deine hoffentlich bald beginnende und hoffentlich auch erfolgreiche Baclofen-Therapie Deines Alkoholproblems.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“