Hallo ,lese seit einiger Zeit mit und habe mich nun endlich angemeldet. Ich bin 37 Jahre alt(m.) ,habe keine Kinder, bin berufstätig und trinke seit ich 16 bin Alkohol. Angefangen hat es ganz normal, es hat sich im laufe der Jahre immer mehr gesteigert.Sei es durch Beziehungsstress oder mangelndes Selbstvertrauen. Es ist nur in letzter Zeit (drei Jahre)immer mehr geworden. 7-8 Flasche Weizen pro Tag sind Regel. Tendenz steigend. Habe durch die Sucht auch meine Verlobte vor zwei Jahren verloren, und seit dem geht es körperlich und seelisch Berg ab und der Konsum Berg auf. Ich erhoffe mir auf dieser Seite, rat zu bekommen und mich mit anderen Menschen die dieses Schicksal teilen, austauschen zu können.
Gruß thx-pro
Bin neu hier und Hallo!
-
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bin neu hier und Hallo!
Willkommen thx-pro!
Dass Du Dich hier angemeldet hast, ist schon einmal ein guter Anfang!
LG gretikatz
Dass Du Dich hier angemeldet hast, ist schon einmal ein guter Anfang!
LG gretikatz
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werde morgen mal meinen Hausarzt kontaktieren,mit der Bitte,mir Baclofen zu verschreiben. Habe es vor über einem Jahr bei einem Internet-Versand bestellt und auch für einen horrenden Preis bekommen. Es hat wirklich super gewirkt aber da ich nun mal Singel bin und am Wochenende mit Freunden in die Stadt gegangen bin/bzw. gehe(den Rest könnt ihr euch sicherlich denken)... Tja, da war der gute Vorsatz schnell wieder vorbei..Wollte zu diesem Zeitpunkt auch nicht meinen Hausarzt dazu befragen.Der kennt mich nun mal sehr gut und auch schon lange. Von daher ist es wirklich eine Überwindung einem (vertrauten) Menschen so etwas zu erzählen,und man versucht natürlich sich über Umwege, selbst zu therapieren. Aber im Moment hab ich wohl keine andere Wahl und die finanziellen Mittel mehr. Möchte einfach wieder klar denken können und den täglichen Alltagsproblemen nüchtern und entschlossen gegenübertreten.
Werde gerne über mein Gespräch mit dem Doc berichten
Werde gerne über mein Gespräch mit dem Doc berichten
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hi thx-pro,
das sind mit Sicherheit gute Entschlüsse! Dich hier anzumelden und zu deinem Arzt zu gehen. Umso besser, wenn ihr euch gut versteht.
Neben Baclofen ist auch der Austausch hier sehr hilfreich.
Ich hoffe, du berichtest Positives.
lG, Suse
das sind mit Sicherheit gute Entschlüsse! Dich hier anzumelden und zu deinem Arzt zu gehen. Umso besser, wenn ihr euch gut versteht.
Neben Baclofen ist auch der Austausch hier sehr hilfreich.
Ich hoffe, du berichtest Positives.
lG, Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“