ich bin der chrischan und komme aus dem schönen mecklenburg,
nun habe ich auch mal wieder eine dauersesseion hinter mich gebracht,aber so kann das einfach nicht mehr weiter gehn....
habe auch schön mit 2 ärzten über das thema baclofen gesprochen,aber dort stösst man nur auf gegenwehr,geh ich hin gibt es eh nur diazepam und gut ist das,obwohl der arzt mich auch schon mal eine woche rückwirkend krankgeschrieben hat
![cool [cool]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/cool.gif)
ich war zwar noch nicht auf therapie,aber weiss von einem kollegen der schon 3 mal dort war und nun schon wieder trinkt,nach einiger zeit abstinenz,dass es nicht viel bringt...
hab mir auch nur phenibut besorgt,aber nehm dass dan auch nur 2 tage um überhaupt erstmal wieder runterzukommen,also kein dauerkonsument,genauso wie mit dem erhaltenen diazepam bin ich ewig ausgekommen...
nun muss ich aber auch sagen,dass ich cortison 5mg und azathioprin 50mg bekomme aufgrund meiner sarkoidose der lunge,aber meine leberwerte sind immer ganz ok gewesen
ich bin schon seit längerer zeit ein stiller mitleser und habe auch meinem saufkollegen der immer mal zur suchtberatung geht den tipp mit dem baclofen gegeben,sie sagte nur,dann wäre ich ja arbeitslos....
naja gut ,soweit zu mir,werde es mir dann auch wohl so bestellen müssen,aber dann weiss ich ja wo...
ich wünsch euch erstmal allen einen schönen tag
mfg