danke für Deine Antwort!
Ich mag derartige Kommunikation auch, und wenn der Mensch/die Seele passt, ist es mir auch ziemlich latte, ob das Geschlecht male oder female ist.
Ich hab einen Freund, er ist Vater zweier Kinder, zum zweiten Mal verheiratet und sogenannter Crossdresser, d.h., er trägt hin und wieder Frauenkleider, wenn sich sein Alter Ego meldet und sagt, es müsse heute mal ein Kleid und hohe Hackis sein. Und auch mit dieser Person, die weiblicher (und attraktiver) ist als viele Frauen, die ich kenne, komme ich bestens klar - sie hat sogar neulich mal als 1,85 m große Blondine in Nylons meinen IKEA-Schrank aufgebaut. Das war großes Kino, und ich bin ihr sehr dankbar. Alleine und ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
Seine zweite Frau, mit der er ein ganz neues Baby hat, versteht ihn und lässt ihn so sein, wie er nun mal ist. Als er mir mal erzählte, wie groß der innere Druck früher manchmal gewesen sei, in sein Alter Ego und seine Glitzerpumps zu schlüpfen, (seine erste Gattin fand das nur eklig und abstoßend, also hat er's gelassen), da konnten wir auch gut über meine Sucht reden, er hat das völlig verstanden.
Alles gut also.
Zurückziehen in völlige Abgeschiedenheit kann ich mich nicht, weil ich ein Kindchen (7) alleine großziehe, wie soll ich mich da zurückziehen? No way. Sie braucht mich eben. Aber ich hab mich von einer "Freundin" getrennt, die mich in den letzten Monaten nur noch angekackt hat, übelst beschimpft, weil ich mich zurückzog. Sie war von 2006 bis 2009 die Geliebte und spätere Lebensgefährtin meines Mannes, und nach seinem Suizid waren wir sowas wie ne Schicksalsgemeinschaft, wir hatten ja beide den seinem Tode vorausgehenden Irrsinn erlebt, Alk Gewalt, Alk, Verletzung, Zerstörung, Kontrollwut, noch mehr Alk, Geschlossene etc.
Jetzt aber brauch ich echt niemanden, der mir mit -zig Ausrufezeichen!!!!!!!! Mails schreibt, ich würde nur an mich denken und alle fänden mich ja soo toll, aber keiner würde hinter meine Fassade blicken. Mag ja sein, dass da ne hässliche Fratze lauert, but hey. Ich kann damit leben, brauch echt niemanden, der mich disst. Dann ist es ja gut, wenn sie mich nicht mehr sieht, wo ich doch so scheiße bin. (Die zwei Theaterfreikarten, die ich organisiert hatte, wurden aber gern vorher noch mitgenommen).
Ach, was rege ich mich auf. Es gibt wahrlich üblere Gestalten als mich.
Der Abend mit den Eltern war prima, meine Mutter (71) strahlte, mein Vater (78) ist stolz auf mich und meine Arbeit, ich kann wieder herzeigen, was ich jetzt mache - was will ich mehr? Und heute fahren wir in die alte Heimat meiner Mutter (sie ist hier im Ruhrpott aufgewachsen), das wird sie froh machen und das Wetter ist ein Traum! Ich freu mich drauf!
Hat sich der Sturm mittlerweile gelegt?
Und was schreibst Du denn mit Deinen schönen Federn?
(Ich bin eine totale Schreibgeräte-Liebhaberin und verliere in den Läden, die sowas feilbieten,
regelmäßig die Kontrolle *sabber*)
![blum [blum]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/blum1.gif)
Herzliche Grüße gen Süden!
tournesol