Jasel stellt sich vor
-
Thread-Starter - Beiträge: 7
- Mann oder Frau?:
Re: Erste einnahme Baclofen
Hi ich möcht mich erst mal kurz vorstellen, bin 60 jahre alt und trinke seit gut 4 jahren regelmäßig- ca eine halbe flasche wodka am tag- manchmal auch etwas mehr.. Ich hab aber festgestellt das ich langsam abhängig davon werden tu- ich merk es wenn ich mal 5-6 stunden nichts trinke dann fang ich an zu zittern und werde unruhig.. Trinke ich dann wieder was dann geht das weg.
Hab mir nun mal das Baclofen 25 mg verschreiben lassen und hab heut mit einer viertel Tablette angefangen- hatte mich ja schon etwas imm Forum belesen. Muss ich nun gleich ganz auf Alkohol verzichten oder kann ich wenigstens 1-2 flaschen Bier am tag trinken ( aber kein Wodka mehr)
Hab mir nun mal das Baclofen 25 mg verschreiben lassen und hab heut mit einer viertel Tablette angefangen- hatte mich ja schon etwas imm Forum belesen. Muss ich nun gleich ganz auf Alkohol verzichten oder kann ich wenigstens 1-2 flaschen Bier am tag trinken ( aber kein Wodka mehr)
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Jasel stellt sich vor
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Jasel
Ich möchte das etwas differenzierter beantworten: Wenn Du bereits deutliche Entzugserscheinungen hast (Zittern, Unruhe), würde ich den Alkohol nicht abrupt absetzen, sondern langsam ausschleichen. Und gleichzeitig die Baclofen-Dosis hochfahren.
Hat Dir Dein Arzt sowas wie einen Plan mitgegeben, wie Du das mit der Dosissteigerung handhaben sollst?
Fragt DonQuixote
Ich möchte das etwas differenzierter beantworten: Wenn Du bereits deutliche Entzugserscheinungen hast (Zittern, Unruhe), würde ich den Alkohol nicht abrupt absetzen, sondern langsam ausschleichen. Und gleichzeitig die Baclofen-Dosis hochfahren.
Hat Dir Dein Arzt sowas wie einen Plan mitgegeben, wie Du das mit der Dosissteigerung handhaben sollst?
Fragt DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
Hallo und danke erst mal für die Antworten.Also ich will ganz aufhören damit,und das so schnell wie möglich.
Za ich hatte schon Entzugserschheinungen..hab aber vor 2 Tagen begonnen nichts mehr zu trinken und die beiden Tage waren schlimm, von zitter, schweisausbrüche- schwitzen und noch andre Dinge. Heute geht es mir schon etwas besser obwohl ich kaum geschlafen hatte.Vor einem halben jahr hab ich das auch so gemacht- da brauchte ich 4 tage und dann ging es.Deshalb jetzt mit Baclofen mein Ziel zu erreichen.
Za ich hatte schon Entzugserschheinungen..hab aber vor 2 Tagen begonnen nichts mehr zu trinken und die beiden Tage waren schlimm, von zitter, schweisausbrüche- schwitzen und noch andre Dinge. Heute geht es mir schon etwas besser obwohl ich kaum geschlafen hatte.Vor einem halben jahr hab ich das auch so gemacht- da brauchte ich 4 tage und dann ging es.Deshalb jetzt mit Baclofen mein Ziel zu erreichen.
-
- Mann oder Frau?:
das spielchen kenn ich nur zu gut,zum glück hat mich das phenibut ein bisschen runter geholt,aber so kann es ja echt nicht weiter gehn,denn irgendwann kommen wir nicht mehr so glimpflich davon...
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?:
Hi Jasel,
wenn du das willst, dann schaffst du es auch! Wenn man aufhören will, erleichtert dir das Medikament den Austritt. Versuche es, Toi,toi, toi,
vG Suse
wenn du das willst, dann schaffst du es auch! Wenn man aufhören will, erleichtert dir das Medikament den Austritt. Versuche es, Toi,toi, toi,
vG Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
-
- Mann oder Frau?:
ja stimmt- aber die ersten tage waren schlimm, heute gehts mir weitaus besser- hab das erste ma wieder 5 std durchgeschlafen und hab auch wieder lust auf essen- was ich vorher kaum hatte. Ab morgen werd ich die Dosis auf eine halbe erhöhen und dann gehts weiter....
-
- Mann oder Frau?:
schön das es dir besser geht,und ich kann echt mitfühlen !!! ......jetzt geht es bergauf !!! ![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
-
- Mann oder Frau?:
So jetzt schon 7 Tage nix getrunken, Baclofen jetzt auf 3 mal 1 gesteigert- ich denk mal ich könnt es fast geschaft haben, kann endlich wieder richtig essen, schlafen und mein Blutdruck ist auch wieder normal...
LG Jasel
LG Jasel
-
- Mann oder Frau?:
Prima, Jasel
Sach mal, welche Tabletten nimmst Du? Die mit 10 mg oder die mit 25 mg?
DonQuixote
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Sach mal, welche Tabletten nimmst Du? Die mit 10 mg oder die mit 25 mg?
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
Hi ich hab die Baclofen 25 mg- hab bis jetzt auch keine Nebenwirkungen verspürt- außer das mein Blutdruck etwas niedriger geworden ist und er jetzt absulut normal ist.
Ich nehm ab heut 3 mal eine ganze Tablette also 75 mg pro Tag.
mfg jasel
mfg jasel
-
- Mann oder Frau?:
Hi ich hab die Baclofen 25 mg- hab bis jetzt auch keine Nebenwirkungen verspürt- außer das mein Blutdruck etwas niedriger geworden ist und er jetzt absulut normal ist.
mfg jasel
mfg jasel
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Jasel
ein herzlicnes Willkommen scnick ich dir mal rueber
lg Mare
ein herzlicnes Willkommen scnick ich dir mal rueber
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
lg Mare
Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen
-
- Mann oder Frau?:
So jetzt mal ein kurzer Report..
Ich nehm nun seit fast 4 Wo Baclofen( 25 mg ) 3 mal 1 und ich muss sagen- irgendwie hat es geholfen.
Aölkohohl trink ich fast garnicht mehr- nur mal 2 Bier am Tag-- aber keine harten Sachn mehr...
Mein Blutdruck und auch mein Allgemeinbefinden haben sich doch wesentlich gebessert- trotz der ersten 3-4 Tage starker Entzugserscheinungen.. aber ich bin hart geblieben... und ich glaub es hat sich gelohnt...
Ob es das Baclofen oder mein Wille war... ich weis es nicht genau..
Auf jeden Fall hat es eine starke Unterstützung geliefert... hätt ich nie gedacht das dies-- wie geschieben ausser der ersten Tage .. sich so auswirken kann..
Kann es nur jedem empfehlen- auch wenn die ersten Tage schwer sind aber nach ner Woche ist der Spuk vorbei und dann normalisiert sich das alles langsam wieder..
mfgJasel
Ich nehm nun seit fast 4 Wo Baclofen( 25 mg ) 3 mal 1 und ich muss sagen- irgendwie hat es geholfen.
Aölkohohl trink ich fast garnicht mehr- nur mal 2 Bier am Tag-- aber keine harten Sachn mehr...
Mein Blutdruck und auch mein Allgemeinbefinden haben sich doch wesentlich gebessert- trotz der ersten 3-4 Tage starker Entzugserscheinungen.. aber ich bin hart geblieben... und ich glaub es hat sich gelohnt...
Ob es das Baclofen oder mein Wille war... ich weis es nicht genau..
Auf jeden Fall hat es eine starke Unterstützung geliefert... hätt ich nie gedacht das dies-- wie geschieben ausser der ersten Tage .. sich so auswirken kann..
Kann es nur jedem empfehlen- auch wenn die ersten Tage schwer sind aber nach ner Woche ist der Spuk vorbei und dann normalisiert sich das alles langsam wieder..
mfgJasel
-
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“