Fernandez macht Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Fernandez macht Tagebuch
Ach, männo...will auch auf die Kanaren. Könnte ich sogar sofort machen...und den ganzen Scherbenhaufen hier zurücklassen.
Anne
Anne
-
- Mann oder Frau?:
Ich bin's noch mal. Anscheinend mag ich hier mein Leben doch...und würde mich alleine auf den Kanaren verloren fühlen. Fer, du scheinst dort ja voll im (Erwerbs) leben zu stehen, weil du meintest, du hättest einen Termin, bei dem du voll und ganz da sein müsstest. Alles Gute dafür!
Liebe Grüße
Anne![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
![dance [dance]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/dance2.gif)
Liebe Grüße
Anne
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
-
Thread-Starter - Beiträge: 53
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Fernandez,
es freut mich zu lesen, dass Du ALK von Borowiak liest - ist das Werk nicht wunderbar?!
Ich hatte es vor Kurzem mal hier im Forum als Buchtipp abgesetzt, trage es ständig mit mir rum umd lese darin.
Der Mann ist einfach spitze - war früher auch mal "Titanic"-Autorin als Simone Borowiak.
Ach so, ich bin auch erst seit Kurzem (14.02.) beim Bac dabei, nehme grad 75 mg und bin zu Zeiten auch ganz schön dösig und habe arge Wortfindungsschwierigkeiten. Meine Vorstellung findest Du unter "Guten Tag miteinander..."
Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!
tournesol
es freut mich zu lesen, dass Du ALK von Borowiak liest - ist das Werk nicht wunderbar?!
Ich hatte es vor Kurzem mal hier im Forum als Buchtipp abgesetzt, trage es ständig mit mir rum umd lese darin.
Der Mann ist einfach spitze - war früher auch mal "Titanic"-Autorin als Simone Borowiak.
Ach so, ich bin auch erst seit Kurzem (14.02.) beim Bac dabei, nehme grad 75 mg und bin zu Zeiten auch ganz schön dösig und habe arge Wortfindungsschwierigkeiten. Meine Vorstellung findest Du unter "Guten Tag miteinander..."
Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!
tournesol
Über sieben Brücken musst du geh'n. (Karat)
Sometimes you have to burn some bridges to keep the crazies from following. (Aunty Acid)
Sometimes you have to burn some bridges to keep the crazies from following. (Aunty Acid)
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Fer! Das war dann ja ein Realtraum.
Gute Besserung! Wie meinst du das "Seele sehen"? Würde mich sehr interessieren.
Der Mensch funktioniert irgendwie komisch. Ich bin zurzeit frühpensioniert, und habe sehr viel Zeit, aber das führt nicht dazu, dass ich viel wuppe. Da scheint mir manchmal ein gewisses Muss besser.
Bin sowieso eher so veranlagt, dass ich unter Druck besser arbeite.
Viel Spaß morgen beim Chillen!
Liebe Grüße
![cray [cray]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/cray.gif)
Der Mensch funktioniert irgendwie komisch. Ich bin zurzeit frühpensioniert, und habe sehr viel Zeit, aber das führt nicht dazu, dass ich viel wuppe. Da scheint mir manchmal ein gewisses Muss besser.
Bin sowieso eher so veranlagt, dass ich unter Druck besser arbeite.
Viel Spaß morgen beim Chillen!
![dance [dance]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/dance2.gif)
Liebe Grüße
Anne
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Fernandez,
die Funktion mit dem Zitieren kriege ich immer noch nicht hin.
Mir gefällt aber Dein Satz:
"Mein Humor in Kombi mit einem Thema, bei dem man nicht unbedingt in Verzweiflung ausbrechen muss".
Das sehe ich genau so!
Schön, das von einem Banker zu lesen; da zerplatzt grad mein Vorurteil über Banker,
die nach meinem bisherigen Dafürhalten immer so trockene, öde kopfgesteuerte Schnösel sind.
Dat bisse ja offenbar nich, Fernandez. Ich mag sehr viele Deiner Sätze in Deinem Thread, was Seele und Verstandenwerdenwollen angeht.
Und: Ich bin immer gern bereit, meine Vorurteile zu revidieren.
Sagt die, die ob ihres Erscheinungsbildes immer für eine "SozPäd" gehalten wird. Weit gefehlt!
Also: Haut alle Vorurteile in mundgerechte Stücke! Seid lebenslang authentisch.
Findet: tournesol
die Funktion mit dem Zitieren kriege ich immer noch nicht hin.
Mir gefällt aber Dein Satz:
"Mein Humor in Kombi mit einem Thema, bei dem man nicht unbedingt in Verzweiflung ausbrechen muss".
Das sehe ich genau so!
Schön, das von einem Banker zu lesen; da zerplatzt grad mein Vorurteil über Banker,
die nach meinem bisherigen Dafürhalten immer so trockene, öde kopfgesteuerte Schnösel sind.
Dat bisse ja offenbar nich, Fernandez. Ich mag sehr viele Deiner Sätze in Deinem Thread, was Seele und Verstandenwerdenwollen angeht.
![empathy [empathy]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/Aiwan-JC_empathy4.gif)
Und: Ich bin immer gern bereit, meine Vorurteile zu revidieren.
Sagt die, die ob ihres Erscheinungsbildes immer für eine "SozPäd" gehalten wird. Weit gefehlt!
Also: Haut alle Vorurteile in mundgerechte Stücke! Seid lebenslang authentisch.
Findet: tournesol
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Lieber Fernandez,
ach du liebes Lieschen! Ach du grüne Sieben! Herrjemine!
Da hab ich wohl wirklich was querüberlesen, und Du bist kein Banker - gottlob.
Wie auch immer - ich mag, was Du schreibst, anyway.
Und bitte um Verzeihung für den Fehltritt.
tournesol
ach du liebes Lieschen! Ach du grüne Sieben! Herrjemine!
Da hab ich wohl wirklich was querüberlesen, und Du bist kein Banker - gottlob.
Wie auch immer - ich mag, was Du schreibst, anyway.
Und bitte um Verzeihung für den Fehltritt.
tournesol
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Fer, ich musste gerade noch mal nachlesen, wie bac dich letztens umgehauen hat. Ich habe nämlich auch gerade den Verdacht, dass ich vorhin vergessen hatte, dass ich schon eine genommen habe. Bin ziemlich durch den Wind.
Das Buch habe ich jetzt auch bestellt, vielen Dank für den Tipp tournesol.
Danke, Fer, für die Erklärung mit den Seelen. Das Thema interessiert mich sehr. Ich habe gerade ein Buch über Seelenverträge geliehen bekommen und finde vieles so zutreffend. Und was ich mit meinem Partner erlebe, bzw. was da für ein Band zwischen uns ist oder auch Anziehungskraft, kann ich mir vom Kopf her nicht erklären. Bei uns ist es gerade nicht Friede, Freude, Eierkuchen, aber vielleicht sollten wir unsere 'Intelligenz' öfter mal ausschalten, weil es da noch eine andere Ebene zwischen uns gibt, auf der wir uns besser verstehen, glaube ich.
Hast du beruflich oder privat Sterbe-Begleitung erfahren?
Liebe Grüße
Das Buch habe ich jetzt auch bestellt, vielen Dank für den Tipp tournesol.
Danke, Fer, für die Erklärung mit den Seelen. Das Thema interessiert mich sehr. Ich habe gerade ein Buch über Seelenverträge geliehen bekommen und finde vieles so zutreffend. Und was ich mit meinem Partner erlebe, bzw. was da für ein Band zwischen uns ist oder auch Anziehungskraft, kann ich mir vom Kopf her nicht erklären. Bei uns ist es gerade nicht Friede, Freude, Eierkuchen, aber vielleicht sollten wir unsere 'Intelligenz' öfter mal ausschalten, weil es da noch eine andere Ebene zwischen uns gibt, auf der wir uns besser verstehen, glaube ich.
Hast du beruflich oder privat Sterbe-Begleitung erfahren?
Liebe Grüße
Anne
-
- Mann oder Frau?:
@tournesol
sei lieb gegrüßt. aber doch prima,denn ich glaube, das es auch banker gibt, die irgendwann ihren weg finden.- vielleicht liest es grad einer von denen,damit war der beitrag auch gut. wir hoffen es mal
gebe dir recht-ich mag sie auch nicht-aus gutem grund
liebe grüße fernandez
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
![twiddle [twiddle]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/Connie_twiddle.gif)
![cool [cool]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/cool.gif)
![mad [mad]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/mad.gif)
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Ich war 12 Jahre mit einem Vermögensberater verheiratet...das ist ein Guter...
Mal ein anderer Witz: Was sind ein Haufen Anwälte auf dem Grund des Meeresbodens?
Und: Lehrer haben morgens Recht und nachmittags ...
Jetzt sind wir wieder bei den Vorurteilen...sind die Schweizer ausländerfeindlich? Sie filzen immer die Schwarzen im Bus an der Grenze...das war jetzt kein Witz, das hat mir meine Freundin erzählt.
Mal ein anderer Witz: Was sind ein Haufen Anwälte auf dem Grund des Meeresbodens?
Und: Lehrer haben morgens Recht und nachmittags ...
Jetzt sind wir wieder bei den Vorurteilen...sind die Schweizer ausländerfeindlich? Sie filzen immer die Schwarzen im Bus an der Grenze...das war jetzt kein Witz, das hat mir meine Freundin erzählt.
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Fer! Das mit Krebsphobie kenne ich auch...habe immer noch Angst davor-wenn auch momentan zunehmend etwas weniger...bei mir sind auch drei Großeltern daran gestorben. Leben und Tod beschäftigen mich sehr. Für mich sind Sex-Geld-Tod keine Tabuthemen.
Mein Partner und ich hatten heute - endlich mal - ein wegweisendes Gespräch bei seiner Therapeutin. Jetzt geht es mir besser. Und danke für deine schönen Ideen!
Wie geht es dir? Konntest du es dir gut gehen lassen?
Liebe Grüße
Mein Partner und ich hatten heute - endlich mal - ein wegweisendes Gespräch bei seiner Therapeutin. Jetzt geht es mir besser. Und danke für deine schönen Ideen!
Wie geht es dir? Konntest du es dir gut gehen lassen?
Liebe Grüße
Anne
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
p.s. morgen mache ich selbstgemachten käse. ja echt. habe mir alle zutaten geholt. find ich eben sehr spannend. der sogenannte:handkäse. den mochte ich immer gerne früher. morgen gehts los.während hoffentlich draußen der sturm wütet-drinnen gemütlich ist-und solange mir die verkleidung von der terrasse nicht davon düst-kann ich solche wochenenden total genießen.(sonntag ist wieder bestes wetter angesagt) bisschen fernsehen morgen an-damit jemand redet,während ich in der küche werkle. dann hab ich meinen alten siegelstempel gefunden-damit verzierte und versiegelte ich briefe. habe ihn gesucht in allen kisten. dann gab ich die suche auf. am nächsten morgen kam mir ne inspiration. griff gezielt in eine kiste, die ich bis dato ausser acht ließ. da war eine kiste mit briefen meiner mutter. in dem war der alte Siegelstempel. Ein Griff-ich war megahappy!
und:habe mir einen weiteren Stempel bestellt mit weiteren siegelwachsen. alte relikte-die wieder um mich sind. schreibe demnächst einen brief mit essig.kennt das noch jemand von euch? man schreibt mit einer feder-taucht diese in essig. ein brief kommt an. lesen kann man ihn dann,wenn man ihn sanft über eine kerze hält. somit erscheint das geschriebene. also gut.ersichtlich wird-wo ich bin,oder?
und:habe mir einen weiteren Stempel bestellt mit weiteren siegelwachsen. alte relikte-die wieder um mich sind. schreibe demnächst einen brief mit essig.kennt das noch jemand von euch? man schreibt mit einer feder-taucht diese in essig. ein brief kommt an. lesen kann man ihn dann,wenn man ihn sanft über eine kerze hält. somit erscheint das geschriebene. also gut.ersichtlich wird-wo ich bin,oder?
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Fer,
das, was Du da schreibst, klingt nach etwas, das ich auch gern täte/ hätte:
Abgeschiedenheit, Sturm (jaa!), me, myself and I ohne nennenswerte Kontakte - ein Traum.
Die ganze Atmosphäre, die Du beschreibst, hat was Mystisches und zieht mich sehr in ihren Bann.
Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht und erholsamen Schlaf?
Warst ja lange auf...
Eins noch, auch wenn ich mir dabei ein bisschen doof vorkomme und es EIGENTLICH nicht wichtig ist:
Rede ich hier mit einem Mann oder einer Frau? Lach nicht, bitte. Ich hatte was von Banker geschrieben, auch weil mir
Dein Name und Dein Avatar gleich was Männliches implizierten, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wenn Du's nicht sagen willst oder es für Dich nicht wichtig ist, dass es andere wissen, ist's auch ok.
Habt einen schönen Tag, @all, gleich kommen meine Eltern zu Besuch bei der kranken Tante
und ich freu mich schon auf's Wiedersehen und Quatschen und das Abendessen im Ristorante!
Meine Eltern sind übrigens sehr stolz auf mich und Baclofen - da verschone ich sie mit Berichten über meine Rückfälle und mache weiter. Jetzt bei 4 mal 25 mg am Tag.
Die Frisur hält.
Hasta luego!
tournesol
das, was Du da schreibst, klingt nach etwas, das ich auch gern täte/ hätte:
Abgeschiedenheit, Sturm (jaa!), me, myself and I ohne nennenswerte Kontakte - ein Traum.
Die ganze Atmosphäre, die Du beschreibst, hat was Mystisches und zieht mich sehr in ihren Bann.
Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht und erholsamen Schlaf?
Warst ja lange auf...

Eins noch, auch wenn ich mir dabei ein bisschen doof vorkomme und es EIGENTLICH nicht wichtig ist:
Rede ich hier mit einem Mann oder einer Frau? Lach nicht, bitte. Ich hatte was von Banker geschrieben, auch weil mir
Dein Name und Dein Avatar gleich was Männliches implizierten, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wenn Du's nicht sagen willst oder es für Dich nicht wichtig ist, dass es andere wissen, ist's auch ok.
Habt einen schönen Tag, @all, gleich kommen meine Eltern zu Besuch bei der kranken Tante
und ich freu mich schon auf's Wiedersehen und Quatschen und das Abendessen im Ristorante!
Meine Eltern sind übrigens sehr stolz auf mich und Baclofen - da verschone ich sie mit Berichten über meine Rückfälle und mache weiter. Jetzt bei 4 mal 25 mg am Tag.
Die Frisur hält.
Hasta luego!
tournesol
-
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“