muni, ich bin der Neue

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
muni
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

muni, ich bin der Neue

Beitragvon muni » 14. Januar 2014, 12:22

Hallo zusammen,
ich möchte mich erst einmal vostellen.
Ich bin 45 Jahre alt, bin selbstständiger Heizungsbauer habe einen Sohn der zwölf Jahre alt ist und eine Frau die an Krebs erkrankt ist.
Alles in allem keine gute Mischung, mein Sohn leidet so wie ich unter der Krankheit meiner Frau, und bei mir kommt die Firma, die super läuft, erschwerend hinzu.
Ein Entzug im normalen Sinn kommt nicht in Frage, da ich einfach die Zeit nicht habe mich für mehrere Wochen in eine Klink zu begeben. Also habe ich es von mir aus versucht ohne Alkohol auszukommen. Das geht ein paar Tage gut und dann wird es immer schlimmer als vorher.
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnug einen Arzt zu finden der mir Baclofen verschreibt.
Denn meine Ärztin lehnt solche eine Behandlung ab und will mich immer auf Entzug schicken.
Hier auf dem Land sind so weing Ärzte, das ich keinen anderen finde, obwohl ich privat versichert bin.
SOS wer kann mir helfen.

Gruß muni

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: muni, ich bin der Neue

Beitragvon DonQuixote » 14. Januar 2014, 14:50

Hi muni

Prima, pack den Stier bei den Hörnern! Und schick mir mal per PN Deinen Wohnort samt Postleitzahl. Ich suche dann was passendes in unserer Ärzteliste. Schau mal: announces/arzteliste-des-forums-t870.html

DonQuixote
/ / / / /

Suse
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon Suse » 14. Januar 2014, 15:17

Hallo Muni

und alles Gute! Sofern das unter diesen Voraussetzungen überhaupt möglich ist zu wünschen. Wie engstirnig von deiner Ärztin! Sehr kranke Frau, Sohn, Firma, wie und wann solltest du da weg können?

Natürlich ist es auch wichtig, an DICH zu denken, gerade unter solchen Bedingungen, um weiter Kraft spenden zu können und selbst bei Kräften zu bleiben.
Aber das gibt dir auch eine längere Trockenzeit, diese Kraft, also versuch es ruhig!

Nur Mut, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Thread-Starter
muni
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon muni » 14. Januar 2014, 16:48

Danke Suse,
es tut gut mal etwas Zuspruch zubekommen.

muni

kira60
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon kira60 » 14. Januar 2014, 20:06

Hallo muni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
du bekommst hier von vielen Seiten kompetente Unterstützung auf deinem Weg,

Schön, daß Du hier "gelandet" bist. Dieses Forum ist m.e. das Beste, was es bezüglich Baclofen
gibt

Mir hat Baclofen ein nahezu alkoholfreies Jahr 2013 ermöglicht.(nach mehr als 20 jährigem, täglichen Konsum)
Ich konnte psychische und physische Kräfte sparen, die ich im letzten Jahr anderweitig aufbringen mußte.

Ich wünsch Dir einen guten Start

Kira [hi_bye]

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“