muni, ich bin der Neue

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
muni
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

muni, ich bin der Neue

Beitragvon muni » 14. Januar 2014, 12:22

Hallo zusammen,
ich möchte mich erst einmal vostellen.
Ich bin 45 Jahre alt, bin selbstständiger Heizungsbauer habe einen Sohn der zwölf Jahre alt ist und eine Frau die an Krebs erkrankt ist.
Alles in allem keine gute Mischung, mein Sohn leidet so wie ich unter der Krankheit meiner Frau, und bei mir kommt die Firma, die super läuft, erschwerend hinzu.
Ein Entzug im normalen Sinn kommt nicht in Frage, da ich einfach die Zeit nicht habe mich für mehrere Wochen in eine Klink zu begeben. Also habe ich es von mir aus versucht ohne Alkohol auszukommen. Das geht ein paar Tage gut und dann wird es immer schlimmer als vorher.
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnug einen Arzt zu finden der mir Baclofen verschreibt.
Denn meine Ärztin lehnt solche eine Behandlung ab und will mich immer auf Entzug schicken.
Hier auf dem Land sind so weing Ärzte, das ich keinen anderen finde, obwohl ich privat versichert bin.
SOS wer kann mir helfen.

Gruß muni

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: muni, ich bin der Neue

Beitragvon DonQuixote » 14. Januar 2014, 14:50

Hi muni