Bac bestellen

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 3. September 2013, 20:16

Ich grüße Dich, DavideR

Eine ärztliche Begleitung ist sicher die bessere Option, und Du hast dich ja auch schon aufgrund der bei mir gemeldet. Weitere Infos erhältst Du per Mail. Es handelt sich um eine renommierte Suchtambulanz in Berlin, die musst Du auch nicht zu einer Off-Label-Behandlung überreden, die kennen das schon.

Und Ja, Internetapotheke mit englischer Lieferadresse funktioniert ansonsten. Import von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist eine Ordnungswidrigkeit (keine Straftat) und wird entsprechend geahndet, d.h. mit Beschlagnahmung und mit einem Bußgeld im tiefen bis mittleren dreistelligen Bereich. Im innereuropäischen Postverkehr ist das Risiko allerdings gering.

DonQuixote
/ / / / /

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon DonQuixote » 3. Dezember 2013, 05:59

/ / / / /

gretikatz
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon gretikatz » 27. Februar 2015, 07:42

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“