Hallo an allen,
ich bin 30 und bin eßgestört seit mehreren Jahren, seit 2 Jahren bin ich wieder in einem sehr sehr starken bulimie zyklus wiedergerutscht.
Ich habe viel probiert (einzeltherapie, gruppentherapie, AD, Alternative medizinen aller art usw.), es hat aber nicht viel gebracht aber ich muß aus dieser Situation raus, länger kann es nicht mehr dauern. Auf Empfehlung meines psy , bin ich jetzt auf der Suche nach einen Artz in Frankfurt, der schon Baclofen Rezepte schreibt, um zu schauen, ob diesen Ansatz bei mir was bringen könnte.
Ich wäre extrem dankbar, wenn sie mir einige Namen für Frankfurt oder nah umgebung geben würden.
Gerne lese ich eure Erfahrung über das Thema Baclofen im Fall von Eßstörung.
1000 Dank in voraus & Schönen Abend.
lili stellt sich vor
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Guten Tag, Lili
Und herzlich willkommen in unserem Forum. Obschon sich das Hauptaugenmerk der hochdosierten Baclofentherapie auf den Alkoholismus richtet, gibt es eine ganze Reihe von Indizien, d.h. Einzelfallberichten, derengemäß das Medikament auch bei anderen stofflichen Abhängigkeiten oder bei nicht stoffgebundenem abhängigem Verhalten sehr gut eingesetzt werden kann. So vertrat das jedenfalls stets auch der „Erfinder“ der hochdosierten Baclofentherapie, Prof. Olivier Ameisen.
Ich schicke Dir per Mail eine Auswahl an Ärzten in Deiner Region, welche der hochdosierten Baclofentherapie aufgeschlossenen gegenüber stehen und wünsche Dir jetzt schon allerbestes Gelingen.
DonQuixote
Und herzlich willkommen in unserem Forum. Obschon sich das Hauptaugenmerk der hochdosierten Baclofentherapie auf den Alkoholismus richtet, gibt es eine ganze Reihe von Indizien, d.h. Einzelfallberichten, derengemäß das Medikament auch bei anderen stofflichen Abhängigkeiten oder bei nicht stoffgebundenem abhängigem Verhalten sehr gut eingesetzt werden kann. So vertrat das jedenfalls stets auch der „Erfinder“ der hochdosierten Baclofentherapie, Prof. Olivier Ameisen.
Ich schicke Dir per Mail eine Auswahl an Ärzten in Deiner Region, welche der hochdosierten Baclofentherapie aufgeschlossenen gegenüber stehen und wünsche Dir jetzt schon allerbestes Gelingen.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
Oha!
Frankfurt a. Main oder Frankfurt a.d. Oder?
Pingelig wie sonst auch, DonQuixote![Wink :wink:](https://forum-baclofen.com/images/smilies/icon_e_wink.gif)
Frankfurt a. Main oder Frankfurt a.d. Oder?
Pingelig wie sonst auch, DonQuixote
![Wink :wink:](https://forum-baclofen.com/images/smilies/icon_e_wink.gif)
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“