Stardust stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Stardust
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stardust stellt sich vor

Beitragvon Stardust » 24. August 2013, 23:32

Hallo,
Dank an die Aktiven dieses Forms.
Trinke (Trank) fast jedes Wochenende 2 mal 3 Liter Bier (für den Regenwald).
Dazu gab es noch einen Joint obendrauf (für die Bewusstseinserweiterung).

Kenne den TD sehr gut: Ich muss jetzt trinken, koste was es wolle.

Wenn ich dann trinke, wird mir immer bewusst, durch diese Trinkerei schade und verliere ich meine Freundin, die Liebe und Achtung meiner Kinder, meine Körperform, Gesundheit, meine Ehre, meine Arbeitsfähigkeit, meinen wachen Geist.

Wenn ich dann trinke fühle ich diese Entspannung in allen Zellen und Wohlbefinden stellt sich ein.

Wenn ich dann glücklich betrunken bin, ganz alleine und fast bewegungslos da sitze, dann bin ich meinem inneren Kind in seinem unterirdischem Gefängnis ganz nah, dann fühle ich mich ganz in mir Zuhause und schlafe glücklich ein. (Ziemlich hohle Nummer und immer gleich)
Seit vier Wochen nehme ich auch Bac. Seit zwei Wochen bin ich problemlos glücklich nüchtern. Der TD ist einfach weg. Dazu spüre ich auch diese wunderschöne Müdigkeit. Sie fühlt sich so an, als ob die Zellen endlich loslassen würden, endlich Entspannung. Impotenz, Übelkeit, defektes Kurzzeitgedächnis, Kibbelnde Hände und diese supergeilen Träume kenne ich jetzt auch.
Das Spannendste an Bac finde ich die Zellentspannungswirkung. Würden meine Zellen jetzt in einer Therapie endlich ihre Traumata loslassen können? Ist da jetzt noch etwas zu erwarten ?
LG
Stardust

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Stardust stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 25. August 2013, 11:12

Ich begrüße Dich, Stardust

Das Medikament hat Dir offenbar schon mal viel geholfen, das ist die Hauptsache. Von Nebenwirkungen schreibst Du auch, aber anscheinend haut Dich das bisher nicht um. Bei welcher Dosis bist Du denn nach diesen vier Wochen angelangt? Und wirst Du bei Deiner Baclofentherapie ärztlich / therapeutisch begleitet?

Fragt DonQuixote
/ / / / /

GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon GoldenTulip » 25. August 2013, 21:12

Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Thread-Starter
Stardust
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon Stardust » 25. August 2013, 23:42

Hallo Don,
hallo goldener Engel,
zur Zeit bin ich bei 60 / 70 mg Bac/Tag.
Die Nebenwirkungen sind bei gleichmäßiger Einnahme deutlich zurück gegangen, nur beim Liebesspiel klemmt es noch sowie mein Kurzzeitgedächnis. posting.php?mode=reply&f=4&t=1064#.
Würde gerne höher dosieren, um diese Zellspannung loszuwerden und um aktiv zu träumen. Macht das Sinn?
Goldener Engel, du hast ja so recht, als Trinker mußt Du scheinbar machtlos zusehen, wie Du Dein Leben und das Deiner Angehörigen scheibchenweise zerstörst, es ist ein Höllentrip.
Therapieren will man mich natürlich auch. Habe aber schon sehr sehr viel innere Arbeit geleistet. Wahrscheinlich willige ich ein, wenn ich dafür drei Jahre Bac verschrieben bekomme. Reichen drei Jahre für eine Baclofen-Terapie und kann man mit Bac nochmals bessere Therapieerfolge erwarten ?
Gute Nacht ihr gutern Geister,
Stardust

Argentina1
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon Argentina1 » 25. August 2013, 23:59

WilloTse
Danksagung erhalten: 308 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon WilloTse » 26. August 2013, 10:15

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“