"Schmerz"
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: "Schmerz"
Ist schon seltsam.
Da gibt es Leute, die wollen Rente beantragen, und andere, die wollen arbeiten.
Bei mir ist es so, dass ich gerne arbeiten möchte. Allerdings verweigert mir das Arbeitsamt einen Kurs, der herausfinden könnte, was ich (jetzt) noch in der Lage bin zu machen.
Als Alternative bieten sie mir an, doch einen Rentenantrag zu stellen. Und dabei bin ich noch nicht mal 50!!!
Auf so etwas lasse ich mich nicht ein.
Da gibt es Leute, die wollen Rente beantragen, und andere, die wollen arbeiten.
Bei mir ist es so, dass ich gerne arbeiten möchte. Allerdings verweigert mir das Arbeitsamt einen Kurs, der herausfinden könnte, was ich (jetzt) noch in der Lage bin zu machen.
Als Alternative bieten sie mir an, doch einen Rentenantrag zu stellen. Und dabei bin ich noch nicht mal 50!!!
Auf so etwas lasse ich mich nicht ein.
Heutzutage ist es ziemlich hart, ein Irrer im mittleren Alter zu sein.
(John Katzenbach)
(John Katzenbach)
-
- Mann oder Frau?:
Re: "Schmerz"
Ich kenne einen Schmerz, welchen ich als Zelldruck, oder Zellspannung bezeichnen würde. Mal spüre ich einen Schmerz im Herzen, mal im unteren Bauchraum. Lege ich meine Zungenspitze an den oberen Gaumen, dann spüre ich die Spannu nng beim Ausatmen im Gaumen, im Hals und oberen Brustraum. Kennt Du (oder jemand anderes) das auch so?
LG Sternenstaub
LG Sternenstaub
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Seele / Lebenshilfen / Alltagstipps“