Mein weg

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Smile
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein weg

Beitragvon Smile » 13. August 2013, 19:13

Hallo,

Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich wohne in Wien, bin männlich und 32jahre alt.
Trinken ist leider ein großes Thema. Ich habe schon viel probiert und bin immer gescheitert. 2011 war ich mal 6 Monate trocken.

Ich trinke nicht Regelmässig. Aber wenn dann einfach zu viel. Bis zum Filmriss. Hab auch manchmal extremes verlangen nach Alkohol. Meistens läuft es immer gleich ab. Der Ausgang ist auch meistens immer gleich. Und ich tue es obwohl ichs eigentlich gar nicht will....Dumm oder?

Meine Mutter ist auch Alkoholikerin und ca25 Jahre trocken.

Ich beginne mich gerade hier einzulesen und will mich gerne mit Baclofen therapieren.

Vielen Dank

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Mein weg

Beitragvon DonQuixote » 13. August 2013, 19:21

Hallo Smile

Herzlich willkommen im Forum. Einen ersten Überblick über das Medikament bietet unsere Rubrik und unser . Ansonsten haben wir noch eine . Vielleicht findet sich ja darauf ein Arzt in Deiner Nähe. Das genaue Prozedere ist dort erklärt.

Guten Start wünscht DonQuixote
/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“